Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 20.04.2017, 12:38 Uhr

Die eigentliche Frage ist doch....

... ob deine epileptischen Anfälle im Zusammenhang mit einer Spontangeburt stehen bzw. eine solche von Vornherein ausschließen.
Und die Frage wird dir nur ein Arzt beantworten können - evtl kannst du deine Frage ja nochmals an Dr. Hellmeyer im Expertemforum stellen.
Was die Erfahrungen der Frauen hier mit KS sind, das ist denke ich deutlich rübergekommen.
Es ist halt nur wichtig, das Thema nicht immer so zu verharmlosen, sondern sich auch der Folgen dieser großen OP - sofern sie aus medizinischer Sicht nicht wirklich notwendig ist (was in deinem Fall eben noch genau abzuklären wäre) - bewusst zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.