Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 12.10.2015, 21:24 Uhr

Das muss ich einfach mal loswerden... SILOPO

Vergiss die Tante. So ein antiquierter Unsinn :-P
Letztendlich zeigt doch jede Frau eine sehr große Mutterliebe, die die Risiken abwägt und sich dann für das entscheidet, was sie für ihr Kind das Beste hält.
Um mal Erich Kästner zu bemühen. LEBEN IST IMMER LEBENSGEFÄHRLICH!
Egal welche Entscheidung man trifft, schiefgehen kann sowieso immer was.


Meinen Sohn lag übrigens auch in BEL und ich hab tatsächlich überlegt, in einer spezialisierten Klinik eine spontane Geburt zu versuchen. Dem Himmel sei Dank, dass ich das nicht gemacht hab: Man hat ihn 14 Tage vor ET geholt und der Bengel hatte nen KU von 38,5cm. Bis zum Et wäre der ja noch größer gewesen ...
Hatte also schon nen Grund, warum der sich nicht mehr drehen konnte. Und das ist ja bei vielen BEL-Kindern der Fall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.