Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 09.10.2015, 19:20 Uhr

Das muss ich einfach mal loswerden... SILOPO

Für mich hört sich das auch so an, als wäre die e Cousine im falschen Krankenhaus gewesen. Hier macht nur die Uniklinik Beckenendlagen Geburten. Und voraus gesetzt ist das die Frau schon mal spontan entbunden hat. Ich selber hab vier spontane Traum Geburten hinter mir ( ich hab für alle vier keine 17 Stunden gebraucht) und trotzdem weiß ich nicht ob ich eine Geburt spontan bei bel versuchen würde?
Zu deiner Tante lasse reden es ist es nicht wert. Es ist egal ob Kaiserschnitt oder spontan wir lieben alle unsere Kinder und wollen nur das beste für sie.
Freu dich das es deinem kleinen gut geht, dir auch ( du hast recht was sind schon zwei miese Tage gegen ein gesundes Kind) und was die anderen denken ? EGAL !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.