Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeans28 am 09.10.2015, 16:06 Uhr

Das muss ich einfach mal loswerden... SILOPO

Ich klinke mich da auch mal rein, wenn ich darf.

Nie und nimmer würde ich ein Kind in BEL spontan gebären. Das ist einfach nur fahrlos.

Die "ältere" Generation ist klar, dass sie diese Art und Weise der Geburt loben. Es würde schliesslich früher auch so gemacht.

Aber bitte, dies war früher und heute leben wir im 21. Jahrhundert und ja wer möchte darf so gebären aber Frau hat da jetzt nun mal die Wahl sich für die komfortablere "neuzeitliche" Lösung zu entscheiden und muss nicht das Kind einer fahrlässigen Tötung aussetzen. Das hätte schlimm enden können das hättest du der Dame auch grad sagen können. Wenn das Baby tot auf die Welt gekommen wäre, wäre dann die Mutter auch gelobt worden? Dann hätte es vermutlich so tönen können: kann man heute nicht per geplantem KS entbinden? Jetzt ist das Baby tot.

Ja, da hat sie aber Glück gehabt. Womöglich leidet das kleine Bündel an einem Sauerstoffmangel, fürs Leben geprägt. Schrecklich sowas. Ausserdem leiden viele an ADSH. Kinder die so eine Geburt erleben mussten.

Soviel zu meiner Meinung. Bei mir klang es übrigens auch ähnlich. Ich hatte QL und ja in unserer Verwandtschaft fragte mich eine warum ich einen KS hatte ;-)))) Vermutlich hätte sie das kleine Bündel quer herausgedrückt. Da kann ich auch nur lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.