Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von emilie.d. am 05.11.2017, 14:12 Uhr zurück

Re: Darf ich fragen...

Panikattacken, Schlafstörungen, Albträume, übertriebene Ängste. Widerhallerinnerungen/Flashbacks.
Ich war den ganzen Tag nur mit Verdrängen beschäftigt. Ich konnte mich nicht entspannen, weil dann die Erinnerungen automatisch hochkamen. Herunterfallendes Geld hat bei mir Panikattacken ausgelöst. Schlagende Türen.
Während der Paininattacken das volle Programm. Herzrasen, Schweißausbrüche, Luftnot.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt