Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 04.08.2014, 21:35 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich denke, wenn alles glatt läuft, werde ich gehen. Wenn nicht, werde ich natürlich da bleiben.

Es liegt auch nicht an dem Krankenhaus, das ist eigentlich super. Ich bekomme nur schon beim reingehen Herzklopfen und fühl mich wirklich schlecht. Habe auch grundsätzlich keine Schmerzen mehr, wenn ich das Krankenhaus sehe, egal wie schlimm es vorher war.

Und ich bin ja nicht alleine, mein Mann ist zuhause und übernimmt die Großen und alles was so im Haushalt anfällt. Ich habe praktisch nur das Baby und selbst da wird mein Mann mir schon helfen, wenn nötig.

Mal sehen, ob mein Plan aufgeht, meistens kommt es ja anders, als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.