Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 28.04.2015, 9:01 Uhr

@Caro14

Das sind vage Vermutungen in der EPIgenetik. Man bekommt ja nun nicht plötzlich blonde anstatt schwarze Haare, weil man mit KS geboren wird.

Aber erklär mir was dich so sehr stolz auf dich macht, wenn du an deine Spontangeburten denkst?
Ich kann das nicht nachvollziehen und das ist jetzt ganz ehrlich gemeint.
Stolz bin ich persönlich auf mich, wenn ich durch harte Arbeit etwas erreicht habe. Wenn ich durch tägliches Lernen oder Trainieren etwas leiste.
Aber bei einem natürlichen Geburtsvorgang, den man nicht aufhalten kann, der automatisch einsetzt und ohne moderne Medzin wie auch immer endet, könnte ich ganz persönlich!!! irgendwie nicht stolz auf mich sein.
Vielleicht macht es mir das aber auch so einfach meine KS toll zu finden.

Mir kommt es so vor: du kannst nicht stolz auf dich sein, also bist du ein Versager. Und jetzt werden im Netz zig Gründe gesucht warum der blöde KS noch viel blöder ist als man vorher gedacht hat. Folgen für das ganze Leben und Mama ist Schuld!
Aber nicht der KS kann etwas dafür, sondern dein Gedankenkarusell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.