Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 14.07.2014, 9:14 Uhr

Brauche eure hilfe!!!

Das Risiko ist bei einem so kurzen Abstand tatsächlich um einiges höher, allerdings betrifft es trotzdem nur eine sehr kleine Minderheit der Frauen. Dazu passieren fast alle Gebärmutterrisse erst während der Geburt, ein Riss während der Schwangerschaft ist zwar möglich aber selbst bei kurzem Abstand sehr selten. Daher lässt sich das Risiko im Falle eines geplanten erneuten KS drastisch senken, so dass man sich kaum Sorgen zu machen braucht. Trotzdem ist ein sehr kurzer Abstand, vor allem bei zwei Geburten in einem Jahr auch aus anderen Gründen nicht ideal. Aber wenn sie jetzt tatsächlich schwanger ist, hilft es ja nichts über einen idealen Abstand nachzudenken. Wenn sie das Kind behalten möchte oder moralische Bedenken hat würde sie eine Abtreibung für den Rest ihres Lebens bitterlich bereuen, dann braucht man gar nicht weiter nachdenken, sondern höchtens genauere Kontrollen während der Schwangerschaft empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.