Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa2108 am 01.02.2017, 15:41 Uhr

Brauche Rat

Hallo,

Hatte am 5.1.17 meinen KS. Seitdem habe ich Probleme beim auf die Toilette gehen. Ich habe Schmerzen. Es funktioniert alles, habe weder Verstopfung o.ä. ich könnte jedes Mal schreien, auch bei Urin. Da zieht es im ganzen Unterleib. Zudem habe ich ziemliche Kreislaufprobleme. Habe zwei andere Kinder die mich auch brauchen? Wie kriege ich das in den Griff? Mein wochenfluss läuft noch ( jetzt seit 27 Tagen ) also normal und auch normal stark. Habe mich zum KS sterilisieren lassen.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von lilke am 01.02.2017, 21:22 Uhr

Wenn du so arge Probleme hast, würde ich das beim Arzt prüfen lassen. Ziehen beim Wasserlassen hatte und hab ich auch nach einem halben Jahr immer noch, aber das ist erträglich und in der Zeit deutlich besser geworden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Tess91 am 05.02.2017, 10:33 Uhr

Ich hatte die erste Zeit danach auch Ziehen beim Toilettengang. Das hat sich angefühlt, als wäre alles im Bauch verwurschtelt. Habe noch im Krankenhaus gefragt, warum es beim Wasserlassen so zieht, da sagte mir der Arzt, dass sie beim Kaiserschnitt auch die Blase aufschneiden und wieder nähen mussten...ist wohl normal... das ging irgendwann weg, so wie die Narbenschmerzen. Und mein Wochenfluss War auch erst nach ca. 5-6 Wochen komplett weg. Aber wenn du dich unsicher fühlst, frag lieber deinen Arzt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.