Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 19.09.2015, 23:08 Uhr

Bitte um Rat

P.S. lass dich da bitte nicht verrückt machen. Es muss absolut nichts schlimmes sein. Es ist eigentlich völlig normal nach einem Kaiserschnitt. Die einen haben nichts und fühlen sich super. Andere sind da empfindlicher und dann schmerzt es mehr und ist auch mal etwas angeschwollen. Kann nämlich auch passieren wenn man sich nicht gut schont sondern etwas schweres hebt oder überanstrengt. Wie ich bereits erwähnte, genau das was du beschreibst hatte ich auch. Und das leider noch einige Wochen lang und es war absolut nichts schlimmes.
Ich hatte mich einfach nicht richtig geschont und somit brauchte die Narbe länger zum verheilen. Bedenke das ein KS eine richtige OP ist.
Also kein Grund zur Sorge und ins Krankenhaus zu fahren wäre jetzt wirklich übertrieben.
Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann rufe deinen Frauenarzt und frage nach oder frage deine Hebamme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.