Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 16.05.2016, 7:24 Uhr

Bel

Du kannst dich auch über eine spontane BEL Geburt informieren. Ich hab jetzt unser erstes Kind in BEL entbunden. Es war eine schöne und unkomplizierte Geburt.
Ich hab mich im Vorfeld mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt, mich gut beraten lassen und mir eine Klinik gesucht die da viel Erfahrung mit haben. Ich würde es jederzeit wieder so machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei BEL

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 36. SSW und das Baby liegt immer noch stur mit dem Popo nach unten. Ich mache seit bald 4 Wochen täglich 2x 15 Minuten die indische Brücke und war bisher schon 3x beim Moxen (habe den letzten Termin am Donnerstag). Wenn sich bis zum ...

von makse 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Wie viel Abstand nach KS wegen BEL? / 2x BEL?

Hallo zusammen, ich hatte in der ersten sw eine Beckenendlage und deshalb einen geplanten KS. Nun ist unser Sohn 18 Monate alt und wir möchten gerne ein zweites Kind. Ab und zu spüre ich noch ein ziehen in der Narbe. Meint ihr, das wird schlimmer in der sw? Außerdem meinte ...

von Sarah-Johanna 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

kaiserschnitt wegen belastung

Hallo liebe mamas...... Bevor ich morgen meine fa darauf anspreche möchte ich euren rat doch Gern nochmal wissen..... Es ist jetzt meine 4 ss und das 4 kind nur habe ich dieses mal ziehmliche probleme mich mit Der geburt anzufreunden.... Mein sohn ist sehr schwirig und ...

von lillysmama2013 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? ...

von kleinYve 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Psychische Belastung und Verarbeitung - Notkaiserschnitt

Hallo zusammen! Da es mich doch schon eine ganze Zeit lang belastet, ja geradezu verfolgt, wollte ich mal Eure Meinungen zu dem Thema einholen. Kurz zu meiner Geschichte: Meine Kleine sollte per Einleitung zur Welt kommen. Montag Morgen (25.03.2013) wurde ich ins KH ...

von tigermami 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Kaiserschnitt wegen BEL

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ohne das es böse klingen soll, wäre ich gern nicht da... Ich bin mittlerweile in der 32. SSW aber mein Zwergli liegt noch immer (wie schon die ganze Zeit) in der BEL. Auch wenn meine Hebammen noch alles mögliche tun, wie Akkupunktur ...

von Sommerkinder 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL nach KS

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr einen ungeplanten KS, aber zum Glück kein Not-KS, also nur der einfache Schnitt. Jetzt erwarte ich im Februar unser zweites Kind, das bisher in BEL liegt. Natürlich hat es noch Zeit um sich zu drehen, aber ich frage mich trotzdem schon ...

von Larona 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

wer hatte KS wegen BEL?grund für BEL?

hallo.da mein baby in der 34 ssw in der ich mich grade befinde immer noch BEL liegt,muß ich mich langsam mal mit dem gedanken KS auseinander setzen,auch wenn ich das furchbar finde.wer hatte denn hier einen KS wegen BEL und wurde denn gesehen warum das Kind sich nicht ...

von feezee 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

BEL - "ungeplanter" geplanter Kaiserschnitt

Hallo, ich bin neu im Forum und habe soeben dieses Thema entdekct. Ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und fühle mich schon etwas besser. Grundsätzlich war ich nämlich bis vor einigen Tagen noch der Meinung ich könnte meinen Kleinen natürlich gebären - trotz BEL. Ich ...

von Lee05 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.