Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.04.2014, 15:22 Uhr

Beckenendlage vorbeugen, um Kaiserschnitt zu vermeiden

Wie eine Fledermaus mit dem Kopf nach unten hängend schlafen könnte helfen.

Scherz!

Meiner Meinung gibt es einfach NICHTS, was deine Frau vorbeugend machen kann. Und überhaupt solltet ihr euch in der Schwangerschaft nicht so sehr auf das Thema spontane Geburt um jeden Preis versteifen! Ist deine Frau auch so unentspannt wie du?

Davon abgesehen ist es recht unwahrscheinlich, dass das 2. Kind auch in BEL liegt (es kommt vor, ja, aber es ist unwahrscheinlich). Es gibt wahrscheinlich mehr andere Gründe für eine Re-Sectio als dass es wieder eine BEL wird.

Wie wäre ein Yoga-/ Akkupunktur-Kurs damit sich deine Frau besser entspannen kann? Ich weiß, dass ihr weitere Geburten spontan anstrebt - das stand ja deutlich in deinem letzten Posting - aber zuviel Angst vor einem KS ist auch nicht zielführend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.