Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 13.02.2013, 19:35 Uhr

baden nach ks

Wenn der Wochenfluss weg ist, kannst Du baden gehen. Die Naht ist normalerweise nach 2-3 Wochen schon soweit verheilt, dass Du bedenkenlos baden kanns.t

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach KS - Schmerzmedis bzw. Homöopathie?

Da mein kleiner Mann jetzt immer mehr in BEL hockt und eine normale Geburt aus BEL für mich nicht ine Frage kommt, setze ich mich nun immer mehr mit dem Gedanken KS auseinander. Meine Angst ist, dass die Schmerzen danach heftiger sind wie gedacht, aber da ich mich gerne so ...

von 2zaubermäuse 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

SS nach KS

Hallo ich hatte vor 8 Wochen meinen 3 KS von insgesamt 4 SS. Mir wurde gesagt ich sollte 1 Jahr bis zur nächsten SS warten, nun habe ich aber im Internet von einigen Frauen gelesen die schon nach 3 Mónaten oder sogar 6 Wochen später wieder schwanger wurden. Spielt es eine Rolle ...

von Azanyu 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ich hab so angst vor dem KS bzw der spinalanaesthesie!!!

Hallo! Leider werde ich einen geplanten KS bekommen, weil ich eine unterversorgung habe und mein baby schwer herzkrank ist. Ich hab aber panische angst vor der spinalanaesthesie. Nicht das ich gelaehmt oder so werde sondern einfach vor den einstichen das sie mir weh ...

von Sam019 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS - Narbe reißt an den Enden immer wieder auf...

HI, hatte vor kurzem einen Not-KS mit meinen Zwillingen. Diese liegen jetzt auf der Kinder - Zwischenintensiv. Meine KS - Narbe reißt an den Seiten immer wieder auf, wurde gestern nochmals getackert und blutet dort auch. Trotzdem werde ich morgen entlassen, diese Risse ...

von traumwirdwahr 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Hallo ihr Ich hab meine Überweisung für den KS von meiner Fa schon letzte Woche Montag in den MuPa gelegt bekommen. EBen sehe ich, dass ich 2 Stück habe und bei einem steht irgendwas mit Krankenkasse drauf?????? ZU HILFE hätte ich einen bei der Krankenkasse etwa abgeben ...

von Sarah+Krümels-Mama 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bauchschmerzen 10 Monate nach KS

Hallo Mami´s! Ich bin eine April 2012 Mami und hatte leider einen Not-KS (nach 24 Std Wehen abfallende Herztöne). Die Narbe ist normal verheilt und das Gefühl im Unterbauch kommt langsam zurück, den Kaiserschnitt habe ich aber bis jetzt noch nicht richtig akzeptiert. Nach ...

von Mami1412 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Starke Rückenschmerzen nach KS

Ich hab am 27.11 meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. In der gesamten Schwangerschaft hab ich nicht einmal Rückenschmerzen gehabt, und vor der Schwangerschaft hatte ich auch nie Probleme. Seitdem ich keine Schmerzmittel mehr nehme ( 2 Tage nach dem KS die letzten genommen ...

von Jorle90 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks naht , wer kümmert sich noch darum. ?

Hallo zusammen , hatte am 27.12 einen Not Kaiserschnitt und bei der entlassung sagte man mir das sich die nachsorgende Hebamme darum Kümmert , leider habe ich keine . Was mach ich denn jetzt ? Mir selber Links und rechts die Knoten w Emwegschneiden ? Hab es so verstanden ...

von JenJen131284 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wertneutrale Infos zum KS gesucht

Hallo zusammen, ich bins schon wieder. Im Posting hier drunter habe ich ja berichtet in welcher Entscheidungsschwierigkeit ich gerade stecke. Da mein erster KS ja nicht geplant war, habe ich mich im Vorfeld gar nicht über dieses Thema informiert und nach der Geburt war ich ...

von Larona 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS-Narbe juckt

Ich hatte 08/2006 einen KS, Narbenheilung wunderbar - es ist nur noch eine dünne Linie. Dann nochmal schwanger, Spontangeburt 03/2010 - immer noch alles okay mit der Narbe. Jetzt bin ich in der 3. SS (13. SSW) und die Narbe juckt tierisch, und zwar nur eine bestimmte Stelle in ...

von binesonnenschein 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.