Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Labestia am 12.06.2016, 17:03 Uhr

Aufstehen nach KS

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Es baut mich sehr auf das es heute nicht mehr so gehandhabt wird wie vor 15 Jahren. Habe auch schon vermutet das sich einiges geändert haben wird.
So hoffe ich mal das ich mit den Schmerzen und allem gut klar komme und bald möglichst nach hause kann, da mein Kreislauf leider nicht der stabilste ist.
Danke für Eure guten Wünsche.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bauchstraffung nach KS

Hallo Ihr Lieben, Gibt es hier eine Mami die sich ihren Bauch direkt nach dem KS hat straffen lassen? Mich würde interessieren wie das von statten geht, wie viel man ca bezahlen muss und ob man mit dem Eingriff zufrieden ist Mein Bauch ist bei der ersten SS extrem ...

von jasmina85 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontan nach KS wegen Hohem Geradstand

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Namen/Adressen von Hebammen, die eine vbac unterstützen? Oder damit Erfahrung haben? Ich möchte bei meiner nächsten Geburt gerne spontan entbinden und bin auf der Suche nach einer geeigneten ...

von Biba26 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

schmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bauchschmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

einleitung und dann doch KS

S.g Hr. Doktor! Ich hatte am 1.5 meinen ET. Ich musste am 8.5 zur Einleitung in die Klinik, nach mehreren CTG welche immer ok waren. Wir haben von 11.30 bis 19 uhr eingeleitet mittels Band und uns dazu entschossen bis morgen früh zu pausieren. Am 9.5 haben wir um 9 uhr ...

von Monika85 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wundes Gefühl nach KS...

Hallo, Mein Sohn ist nun 3 Monate alt und ich habe immernoch ein starkes Wundgefühl am Bauch, wie bei den blauen Flecken. Daher kann ich schwer den Bauch trainieren, manche Übungen gehen gar nicht. Ich hatte allerdings sehr starke Bauchmuskulatur vor der SS ...

von Cyprien 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Erneuter KS nach Not-KS

Hallo :) Meinen Sohn habe ich im Juli 2015 nach 17 Stunden Wehen, davon 2 Stunden Presswehen, per Sectio auf die Welt gebracht. (Hintergrund: Geburtsstillstand bei Kraniosynostose, d.h. vorzeitiger Verschluss der Schädelnaht - sodass er niemals mit seiner Art der ...

von JuliDezMama 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS wegen Bandscheibenproblemen

Hallo, ich bin leider erst in der 27. Ssw.....Seit Beginn der ss habe ich Rückenprobleme, welche aber bisher nicht ernst genommen wurden. Nunja, ich hatte bereits einen BSV im Bereich L5/S1 in 2011. Nun hat meine Orthopädin festgestellt, dass nicht nur diese Bandscheibe, ...

von Nani1704 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS (re-sectio) nach ET?

Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem KH für eine re-sectio auch schon einen Termin nach ET bekommen hat? Mein KH meint, ich könnte nach dem ersten KS gern noch einmal eine natürlich Geburt anstreben - vorausgesetzt Kind 2 wird nicht größer als Kind 1. Die erste ...

von lilke 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie KS Außenstehenden verklickern?

Hallo zusammen, ich hole mal ein bißchen aus. Ich hatte im Dez. 2013 einen KS aufgrund BEL. Für mich war der KS eine sehr schöne (1.) Geburt, lief alles super, hatte wenig Schmerzen, bekam die Kleine gleich auf die Brust etc. Für mich war das so ein positives Erlebnis, dass ...

von Sunflower2014 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.