Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z am 15.04.2015, 7:00 Uhr

Aufarbeitung

Mir ging und geht es genauso.
Ich hatte vor 11 Jahren einen KS und mir hat damals schon der *Anfang * mit Baby gefehlt. hatte damals lange dran zu knappern.
Dieses mal wollte ich unbedingt den KS vermeiden, wie die blöde Natur so spielt wurde es nix und es gab wieder einen KS und mir geht es wieder genau so!
Mir fehlt der Anfang des Lebens meiner Tochter.
Und ja ich bin Eifersüchtig darauf das mein Mann sie nach der Geburt knapp 2 Stunden auf sich hatte bis ich aus dem Op raus und wieder erwacht war.
Ich weiss das ich wieder lange daran zu kauen habe,
Aber am Ende findet sich alles zusammen wie es zusammen gehört .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.