Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 13.04.2015, 0:50 Uhr

Aufarbeitung

Hallo Kekspü,
mein KS ist jetzt 20 Wochen her, und mir fehlen diese Dinge auch. Ich bin immer noch traurig darüber. Es wird langsam besser, je mehr ich darüber rede und je besser ich verstehe (auch durch Reden und Erklärungen von Leuten, die mehr davon verstehen als ich), warum der KS nötig war und was vielleicht passiert wäre, wenn ich keinen gehabt hätte. Also, die ersten Momente fehlen mir dadurch nicht weniger, aber es wird mir bewusster, dass ich mir dann sehr wünschen würde, dass es (durch rechtzeitigen KS) so wäre, wie es jetzt ist. Bei einem KS wegen BEL hast Du ja auch das Risiko minimiert, dass Dein Kind unter der Geburt einen schweren Sauerstoffmangel erleidet. Mir hilft es, mir klarzumachen, dass ein spontanes Geburtserlebnis mit allem, was man sich so dabei wünscht, mit dem Risiko einhergegangen wäre, dass mein Kind verstorben wäre oder einen schweren Schaden davongetragen hätte - und in dem Fall wäre das Geburtserlebnis und die Stunde danach dann auch nicht schön gewesen, sondern noch viel schlimmer als es nun tatsächlich war.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.