Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelLee am 18.05.2012, 12:20 Uhr

Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 5 Wochen her und der Wochenfluss war ok.. dachte sie hören jetzt auf aber plötzlich hab ich wieder blutungen die frisch sind. Mach mir jetzt sorgen..hatte das noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Antwort von Lumbertin2424 am 18.05.2012, 13:18 Uhr

Ja ich hatte das, da kam immer mal wieder Blut....das ist normal, auch ein paar Tage Pause und dann wieder etwas Wochenfluss.....irgendwann hört es auf! Bei mir war das nach ca. 8 Wochen der Fall. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Antwort von AngelLee am 18.05.2012, 14:06 Uhr

Danke. Dann hoff ich mal das es noch vom Wochenfluss ist und nichts anderes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Antwort von Lumbertin2424 am 18.05.2012, 14:11 Uhr

Wenn du keine besonderen Schmerzen hast.....ist es echt ganz normal. Gerade bei Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Antwort von AngelLee am 18.05.2012, 15:00 Uhr

Habe nur leicht Unterleibschmerzen. Ansonsten gehts mir gut. Also war das Bkut (sorry) auch frisch rot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal wieder Wochenfluss nach KS kennt das jemand?

Antwort von Lumbertin2424 am 18.05.2012, 15:26 Uhr

Ja war es und leichtes Ziehen hatte ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie lange hattet Ihr nach dem KS den Wochenfluss?

Hallo Mamis! Hatte ja am Montag letzte Woche nen KS! Meine erste Frage wäre, wie lang hattet Ihr nach eurem KS den Wochenfluss. Meine Hebi meinte, das es jetzt noch zu früh ist, das es fertig wäre, da ich kaum noch Blute. Und habe seit heut Bauchschmerzen im Unterbauch, ...

von nesthaekchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, KS

Sollte ich mich doch lieber für KS entscheiden?

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es ja ein hin und her... Erst hieß es, lieber KS machen lassen wegen des Risikos auf Uterusruptur (letzter KS 18 Monate her) Dann meinten meine Hebi und mein FA, einer Spontanen stünde nichts im Wege. Beim ersten Gebrutsplanungsgespräch ...

von maus79 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wer hatte KS wegen BEL?grund für BEL?

hallo.da mein baby in der 34 ssw in der ich mich grade befinde immer noch BEL liegt,muß ich mich langsam mal mit dem gedanken KS auseinander setzen,auch wenn ich das furchbar finde.wer hatte denn hier einen KS wegen BEL und wurde denn gesehen warum das Kind sich nicht ...

von feezee 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wer hat nach KS (nach Geburtsstillstand-nach Einleiten) nochmal normal entbunden

Bei mir wurde beim ersten Kind ein KS nach Geburtsstillstand gemacht (vorher wurde eingeleitet nach Blasensprung /6 Tage übern Termin). Mein erstes Kind war aber auch immer 2 Wochen größer (mit knapp 4kg geboren/54cm und 38cm KU) Diesmal (habe noch genau 7Wochen) ist das ...

von finchen29 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann 2.kind nach KS???? Wie lange sollte man warten??

Oder wie lange habt ihr gewartet??? ALso unser sohn kam im september 2011 zur welt!!! Wir wünschen uns sehr, sehr gerne jetzt noch ein 2.kind!! Ich war gestern bei meiner FÄ zum abklären wegen der narbe usw.!! Sie sagte mir das einer 2. ss nichts im wege steht!!! Jetzt ...

von elli09 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am 01.04. meinen Kaiserschnitt und der Wochenfluss war letzte Woche dann fast weg aber halt nicht ganz. Seit Sonntag habe ich wieder viel Ausfluss (blutig und klumpig). Weiss nicht, ob das jetzt noch Wochenfluss ist oder ich schon meine Periode ...

von Maiki79 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Einmal KS immer KS ?

Ich habe am 11.04 meinen KS gehabt. Möchte aber nach einem Jahr wieder versuchen schwanger zu werden und wenn alles gut geht würde das zweite Kind sich somit nach 2 Jahren auf den weg machen. Ist nach 2 Jahren eine spontan Geburt möglich oder muss dann wieder ein KS gemacht ...

von Lijaa 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Kann ich darauf bestehen den KS so spät wie möglich zu machen?

Huhu Mädels, ich war letzte Woche Mittwoch beim Geburtsplanungsgespräch... 1. Weil mein letzter KS erst 18 Monate her ist und bei ET dann 19 Monate her sein wird 2. Weil ich gerne eine ambulante spontane Geburt gehabt hätte. Raus kam dann, dass sie mir erstens ...

von maus79 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS mit Vollnarkose der erste schritt ist getan

hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme im krankenhaus , da wo steven zur welt kam . da ich ja mit der geburt und den KS mit Vollnarkose nicht klar komme . es kann gut sein das steven nicht durch mein becken paßte da er sehr groß und schwer war (3990g ,52cm). ...

von augustzwerg 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bei wem hat die Einleitung nach KS funktioniert?

Hallo Mitaufgeschnippselte, bei wem hat ne Einleitung mit Zustand nach Kaiserschnitt funktioniert, dh wer hat damit spontan entbunden ohne Komplikationen? Ich hatte ja 2007 KS wegen Geburtsstillstand n 28 Std, 2010 Gebärmutterruptur (Gottseidank im OP) nach Einleitung. ...

von hinemoana 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.