Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 26.08.2014, 22:05 Uhr

auf eigene Verantwortung nach Hause

Das hat in Deutschland sicher auch abrechnungstechnische Gründe, ich hatte im Ausland einen Kaiserschnitt, da ist es üblich, spätestens nach 24 Stunden zu gehen, oft auch morgens Kaiserschnitt und abends nach hause, ich verstehe nicht, wieso man in Deutschland solange im Krankenhaus bleiben "muss", außerdem ist das Krankenhaus kein Gefängnis, dich kann niemand gegen deinen Willen festhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

wem ging es nach KS auch schnell gut und wann seid ihr nach Hause?

Hallo, ich lese leider so viele negative Erlebnisse bezüglich der Tage nach dem Kaiserschnitt.Ich selber erwarte diese Woche meinen dritten Kaiserschnitt.Beim ersten bin ich nach 4 Tagen nach Hause, da es ein sekundärer sectio war und vorher schon eine "Marathongeburt"(die ...

von laretta 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Hause

48 std nach KS nach Hause?

Ich bin geplättet :-) hab mal ein bisschen weiter hinten geblättert und da sind tatsächlich ein paar Damen nach 48 std nach Hause gegangen? Das ist ja der knaller,wie lief es zuhause ab? Seit ihr trotzdem noch im bett geblieben ? Kann mir das gar nicht vorstellen! Ich bin ...

von S@lly 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Hause

Wann nach KS nach Hause????

Huhu Mädels, wann durftet ihr nach dem KS nach Hause, was ist normal?? Habe mal gelesen, dass jemand 48h nach dem KS nach Hause durfte... Kann das sein? Ich musste beim Letzten über 1 Woche stationär bleiben, da ich bei der OP stark geblutet habe und mein HB im Keller ...

von maus79 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Hause

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.