Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 01.05.2015, 22:43 Uhr

Auch hier, stolz auf den WKS!

Wenn ich mich nicht gegen alle Gegenstimmen von Freunden und Familie taub gestellt und nicht auf mein Gefühl gehört hätte, einen KS haben zu wollen, würde ich jetzt mein Kind nicht im Arm halten können.

Daher macht er mich stolz, denn ich habe richtig gehandelt und mich auf meinen Mutterinstinkt verlassen. Meine Narbe macht mich aber auch dankbar, dass sowohl meine Hebamme, als auch der FA, immer hinter mir standen und meine Entscheidung nicht in Frage stellten.

Mein Kind hätte keine Wehe überlebt (den nächsten Tag auch nicht mehr) und nur weil ich aufgrund des WKS zum Gepräch mit der Anästhesie kam, wurden Unregelmässigkeiten festgestellt. Hätte ich den Termin zum WKS nicht gehabt, hätte ich für fast 14 ein totes Baby im Bauch gehabt.

Er hatte nie Anpassungsschwierigkeiten. Ich hatte super schnell Milch, was sogar die Krankenschwester überraschte. Er hatte öfter mal Atemwegsinfekte, das ist sein Schwachpunkt, aber nie etwas schlimmeres. Und auch hier alles im grünen Bereich und nicht aus der Norm. Sein Darm ist top und so ist das ganze Kind : ) Auch gab es bei uns beiden nie Probleme, wie es ja manchmal überspitzt heißt, da Babys oft nicht gleich zur Mama kommen.

Ich habe halt einen Baby-Reißverschluss (Anders wusste ich nicht, wie ich ihm meine unschöne Narbe erklären könnte) und andere eine Tube ; ) Das habe ich ihm allerdings noch nicht erklärt...

Jeder so wie er denkt, dass es richtig für sich selbst und das Kind ist.
Das ist doch auch so eine Geschichte mit dem Stillen. Die einen gar nicht, die anderen vier Jahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.