Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 08.10.2016, 22:53 Uhr

@ AnnTerman et al.

Dass ihr da keine sieben verschiedenen Frauen geantwortet haben.

Lass doch den Mist einfach mal sein, such Dir ein anderes Forum (oder poste wenigstens so, dass es nicht gar so auffällig ist). Ich verstehe, wenn Du Druck in Deinem Job hast und sowas posten musst, aber hier in diesem Forum läuft seit Wochen so gut wie nichts mehr, weil Du fast jeden Beitrag mit diesen gestohlenen (oder auch ausgedachten?) Beiträgen vollspammst. Gerade Kaiserschnitte sind manchmal so ein sensibles Thema, und wie andere schon geschrieben haben, es ist echt respektlos, sich in dem Zusammenhang als jemand anders auszugeben und unechte Beiträge zu posten. Kannst Du da nicht einfach mal die echten Mütter unter sich sein und sich austauschen lassen? Es gibt außerhalb des Internets oft schon so wenig Gelegenheit dafür, lass uns doch bitte wenigstens diesen Raum hier und such Dir einen anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.