Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Nanika am 22.08.2017, 10:03 Uhrzurück

Re: Angst vor Wehen und Kaiserschnitt völlig umsonst!!!

Dankeschön!! :)

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Nanika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Geplanter Kaiserschnitt - vorher ständig Wehen

Hi, wann seit ihr ins Krankenhaus? Ich bekomme am 16.April meinen 4. Kaiserschnitt. Meine anderen 3 sind alle in der 38.Woche gekommen. Sie meinten aber, vor der 39.Woche machen sie keinen geplanten Kaiserschnitt, müsste halt kommen, wenn vorher was ist. Seit der ...

jannis06   09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Kaiserschnittnarbe ab wann wehen gefährlich

Hallo. Kennt sich jemand damit aus??? Ich habe jetzt den 3.tag wehen Tätigkeit. Die wehen machen keine Veränderung an Mumu oder Gbh meine frage ist nur ob die wehen trotzdem eine Auswirkung auf meine narbe haben können??? Die narbe Schmerzt deutlich mehr. Soll aber normal ...

Mareike1984   05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Stimmt es das man an ein Wehentropf kommt nach dem Kaiserschnitt?

Hallo zusammen, ich habe eben gelesen, dass man nach einem Kaiserschnitt ein bis zwei Tage lang einen Wehentropf (geringe Dosis) bekommen würde, damit sich die Gebärmutter besser zusammen zieht. Ist das wirklich so? Und wird das auch gemacht, wenn man stillt? Während des ...

Erdbeersahne   19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Eigene Wehen abwarten, dann Kaiserschnitt.

Hallo liebe Kaiserschnitt-Mamas! Ich werde bald meinen 2. KS haben wegen BEL, möchte aber gerne abwarten bis es von alleine los geht. Das Krankenhaus macht mit, etwas mürrisch, aber der Oberarzt ist einverstanden. Frage an Euch: Hat das jemand von Euch auch so gemacht ? ...

Kaminfeuer   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Gibt es bei Kaiserschnitt auf Wunsch keine Wehen?

Ich hatte einen Kaiserschnitt nach fehlgeschlagener Einleitung und schlechten Herztönen. Meinem Kleinen ging es nach dem KS super, keinerlei Schwierigkeiten, nur anfangs lag der erste Apgar bei 7, dann bei 9. Ich ziehe eventuell in Erwägung, beim nächsten Kind einen ...

Rassel2011   12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Was wenn vor dem Kaiserschnitttermin Wehen einsetzten?

bekomme ja bei 37+0 wegen meiner vorgeschichte nen kaiserschnitt, nun hab ich seit der 23.ssw immer wieder mal nen längeren und mal nen kürzeren gebärmutterhals, meist mit trichter, wie jetzt immer noch meine ärztin meinte es wäre schön wenn baby bis zur 36.ssw drinne ...

JackyHH   26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt pda mit schlafmittel

Hallo zusammen mich beschäftigt eine Sache seit Dienstag sehr. Dort war ich zur geburtsanmeldung im kh. Mir wurde dort mitgeteilt das ich vor drei Jahren beim ersten Kaiserschnitt gar keine Vollnarkose bekommen habe ... hatte pda und dann noch was gemerkt (denke eher kopfkino) ...

Yrneh0405   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Pobleme nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 09.05.2017 per Kaiserschnitt entbunden. Ein Monat danach bekam ich öfter,auch nach dem Essen,starke Bauchschmerzen und Durchfall. War auch bei einigen Ärzten nur die konnten mir nix genaueres sagen. Ich habe immernoch diese Schmerzen und auch Durchfall ...

Linasmummy2017   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt vor 15 Monaten, wieder schwanger

Hallo, hatte im Mai letzten Jahres einen Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 10. Woche schwanger. Meine FÄ meint, das sei erstmal kein Problem. Ein Jahr ist auf jeden Fall rum. Ob es Komplikationen gibt, sieht man erst im Verlauf der Schwangerschaft. Gibt es hier jemanden, der so ...

Pillie   09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt bei Bel

Hallo ihr lieben. Ich habe drei Kinder und das vierte ist am 10.8 ausgerechnet. Meine Maus lag gestern immer noch in BEL. Seid der 20 ssw war mir klar das ich ein KS mit Sterilisation möchte. Am Dienstag habe ich Termin im Krankenhaus für die Besprechung. Wie war das bei euch? ...

Vierfachmama2017   14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt