Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Bonniebee am 12.02.2013, 15:58 Uhrzurück

Re: Angst lohnt sich nicht - ganz ehrlich!

Huhu,

ich hatte auch eine Spinalanästhesie. Also, die hat überhaupt gar nicht weh getan, war allenfalls etwas unangenehm. Die Spinale wirkt außerdem absolut zuverlässig, man spürt null Schmerz, und zwar auch noch mehrere Stunden lang nach der OP. Wenn die Wirkung dann nachlässt, bittet man um ein Schmerzmittel, dann geht das alles.

Also, ich kann Dir nur sagen, wenn Du Angst hast, geh davon aus, dass diese Angst weitaus schlimmer ist als die Spinale an sich. Angst lohnt sich hier einfach nicht, wirklich!

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt