Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChocoKitty am 30.08.2016, 11:27 Uhr

An die Fakes!

Sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle beisammen? Ist euch eigentlich klar, dass hier ECHTE Menschen mit ECHTEN Problemen, Sorgen und Ängsten schreiben???

Erbärmlich, sich anscheinend einen Spaß daraus zu machen, irgendwelche Lügengeschichten in die Welt zu setzen und andere Mitglieder hier von vorne bis hinten an der Nase herumzuführen. Sucht euch doch einfach ein anständiges Hobby oder meinetwegen auch einen guten Psychologen. Aber unterlasst endlich diese verdammten Pseudoerfahrungsberichte! Das ist doch das Allerletzte! Schämt euch!

Unfassbar, was hier einige aus lauter Langeweile abziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.