Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nettimausi am 24.03.2014, 8:02 Uhr

An alle Kaiserschnitt-Interessierten...

vielen dank für die Empfehlung. Ich kann es jedoch irgendwie nicht finden runterzuladen.
kannst du mir den link per nachricht senden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Die Kaiserschnittlügen

Hallo ihr Lieben nach meinem zweiten geplanten Kaiserschnitt möchte ich mal denjenigen Mut machen, die Angst vor dieser Art der Geburt haben oder sich gerne dafür entscheiden möchten und von ihrem Umfeld unter Druck gesetzt werden ("erst mal versuchen, die Angst vor einer ...

von chai-tea-latte 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Sport nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hatte leider einen ungeplanten Kaiserschnitt, dieser ist heute 3 Wochen her. Ich frage mich, wann ich wieder Sport machen kann (Reiten). Die Ärztin in der Klinik meinte nach 6 Wochen, meine Hebamme meinte nach 6 Monaten! Hat jemand Erfahrungen damit ...

von Catsy 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Frage an alle Kaiserschnitt-Mamis

Hallo liebe Mamis, Ja wie soll ich Anfangen wir sollen wenn alles planmäßig läuft am 05.09 unser erstes Kind. Ich hab ziemliche Angst vor einer natürlichen Geburt. Kann ich im Krankenhaus den Wunsch nach einem Kaiserschnitt äußern und müssen die Ärzte diesem Wunsch ...

von Stefanie92 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, hab mal ne frage an alle KS Mamis. Ich hab im Mai 2008 meinen Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich lag davor 12 Stunden in den Wehen, unter der PDA gab es einen Gebursstillstand und die Herztöne meines Sohnes waren gefährlich tief ...

von schoof 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt eitert

hallo.. nach abschlußuntersuchung im kh soll nach fa meine narbe sehr gut schon verheilt sein... seit einigen tagen schmerzt mich meine narbe an der rechten seite ... jetzt bin ich gerade in die dusche und hab mal an die narbe gedrückt...siehe da ist an einer stelle eiter ...

von mama 3 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Panik vor 4. Kaiserschnitt :'(

Hi Ich bekomme im Juni mein 4.ten Kaiserschnitt es macht mir erst seit paar tagen richtig Angst habe ...:-/ Habe mit meinem Fa darüber gesprochen und flehte ihn an das ich es doch nach 10.jahren da liegt der letzte Ks zurück spontan entbinden möchte Er meinte gleich darauf ...

von manueladaria 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange im Krankenhaus, nach dem Kaiserschnitt?

Hey, ich bin jemand der alles sehr schnell dramatischer sieht als es ist und da mir gesagt wurde das bei mir höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss (die Glaubhaftigkeit dieser Aussage stell ich jedoch in frage da das auf mein Alter bezogen wurde und es nur ...

von Lialy 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

vaginalgeburt nach kaiserschnitt

Hallo, ich bin noch auf der suche nach dem passenden geburtsort für uns. ich hatte leider schon zwei kaiserschnitte und möchte es wieder spontan versuchen. wer von euch hat es geschafft ? und vor allem wo, in welcher klinik hattet ihr euren vbac oder zuhause? ich würde mich ...

von Lievchen 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vorm Kaiserschnitt

Halli hallo ihr lieben, nun muss ich doch mal meine "Ängste" hier loswerden.... Vielleicht hat jmd von euch ja sowas ähnliches auch durchgemacht? Oder ihr könnt mir ein bisschen die Angst nehmen.... Ich bin in der 35 ssw, bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Dazu muss ...

von Tina_89 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.