Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Jomol am 09.10.2017, 16:31 Uhr zurück

Re: Alleinstehen - Es nochmal riskieren?

Alter hin, Alter her, gerade wenn Du alleinstehend bist, ist ein Abstand von etwa 3 Jahren sehr viel besser als ganz schnell noch ein Kind zu bekommen. Da mußt Du am Ende nur ein Kind wickeln und die Treppe nebst Einkauf hochschleppen, das große Kind versteht schon ein bißchen mehr- unsere hat da einen echten Entwicklungssprung gemacht. Spontan ist sicher besser als Kaiserschnitt, was das hinterher fitwerden angeht. Worüber Du Dir Gedanken machen solltest ist, was ist z. B., wenn Du in der Schwangerschaft viel liegen mußt: Wer versorgt Deinen Jungen. Muß nicht passieren, kann aber und man sollte einen Plan haben. Mir hilft das. Sind ja nicht immer gleich Riesenkatastrophen.

Alles Gute,
Jomol

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt