Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 25.09.2017, 11:03 Uhr

Alleinstehen - Es nochmal riskieren?

Der Not-KS sollte kein Grund sein, auf ein zweites Kind zu verzichten. Auch eine Spontangeburt sollte möglich sein, wenn der Abstand stimmt und wäre gerade als Alleinerziehende auch besser, weil man meist deutlich schneller fit ist.

Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal mindestens ein Jahr abwarten. Gerade in deiner Situation wäre ein kurzer Abstand ganz schwierig für dich und für beide Kinder.
Vermutlich werden deine Ängste bezüglich Schwangerschaft und Geburt auch nach und nach etwas verblassen und vielleicht findet sich bis dahin dann ja sogar noch ein potentieller Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.