Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 29.08.2016, 9:21 Uhr

Achtung, erfundene Geschichte

Der Bericht von DeinEngel ist ausgedacht wie alle "ihre" Posts. Es gibt gerade ein paar Nutzernamen (vermutlich ein und die selbe Person) die zu allen möglichen Themen erfundene Geschichten schreiben, egal ob Kinderwunsch, Eizellenspende, Sterilisation, schwanger über 35, schwanger unter 20 oder fünf KS... Nicht ernst nehmen!

Rupturen während der Schwanger sind übrigens selbst nach diversen KS sehr, sehr selten. Wenn dann drohen sie erst bei der Geburt. Gefährlicher sind mögliche Plazentastörungen. Wenn du gut überwacht wirst, sollte man aber rechtzeitig eingreifen können und in der großen Mehrheit der Fälle gibt es keine solchen Komplikationen.
Über eine Abtreibung würde ich nur dann nachdenken, wenn du das Kind auch aus anderen Gründen nicht möchtest, sonst wirst du es garantiert bitterlich bereuen. Die Risiken für dich selbst sind bei der Schwangerschaft zwar höher als bei weniger KS vorher, aber trotzdem sehr gering und aus meiner Sicht wäre es völlig absurd ein Kind deswegen abzutreiben weil ihm sonst vielleicht mit viel Pech irgendwann während der Schwangerschaft etwas passieren könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.