Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von martina.und.die.jungs am 07.03.2017, 5:35 Uhr

Ab wann wieder mit dem Partner schlafen// Verhütung

Nach dem ersten KS haben wir 6 Wochen gewartet und wieder mit der alten Pille verhütet. Nach dem zweiten KS wieder 6 Wochen gewartet. Aber gleichzeitig eine Sterilisation durchführen lassen. 2 Kids sind genug ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Mehrere Kaiserschnitt - Verhütung

Hallo, bekomme am 16.04.15 meinen 4. Kaiserschnitt und bin ständig am Grübeln, welche Verhütungsmethode die richtige für uns ist. Ich werde ja ständig gefragt, ob ich mich nicht sterilisieren lassen will, aber ich glaub, ich steh nicht ganz dahinter, auch wenn unsere ...

von jannis06 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

nach kaiserschnitt verhütung mit 3MS...

Mein KS ist nun 9 Wochen her....vor 2 Wochen hatte ich nachkontrolle Betreiber FA wo ich mir als Verhütung die dreimonatsspritze geben lassen habe......da hatte ich gerade den 2 Tag m3eine Periode war also zeitlich super.....nun habe ihn meine Tage schon 2 Wochen lang seit der ...

von Nolle84 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Konntet ihr nach dem Eingriff gleich wieder auf dem Rücken schlafen?

Auf den letzten Drücker noch eben zwei Fragen: 1. Konntet ihr nach dem Eingriff gleich wieder auf dem Rücken schlafen? Hab mir gestern mal wieder was verrenkt/gezerrt und auf der Seite liegen ist kaum noch erträglich. Bis morgen halt ich das natürlich noch aus, aber mit ...

von Schippchen 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.