Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 15.02.2016, 12:22 Uhr

5. Kaiserschnitt - machbar

Ich glaube die meisten suchen sich das nicht aus!
Habe 2 Kinder und 2 Kaiserschnitte. Beim ersten war der Herzfehler ausschlaggebend und jetzt haben 14 Stunden Wehen nichts gebracht und mein kleiner total gestresst (hohe Herzfrequenz). Dann wurde wieder ein Kaiserschnitt gemacht.

Und ich bin da realistisch: wie hoch ist die Chance, dass ich mein 3. Kind normal bekommen kann? Wer hätte nach 2 Kaiserschnitten eine Normalgeburt?

So sehr ich es mir auch wünschen würde und auch traurig drüber bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Hallo meine lieben Nach meinem letzten, doch sehr traumatischen kaiserschnitt, kann ich nun positiv abschließen. Ich hatte mich zu beginn für eine vollnarkose entschieden aber ich hatte ein total liebes Anästhesisten Team, die mir gut zugeredet haben und dann habe ich ...

von Annelie159 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei BEL

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 36. SSW und das Baby liegt immer noch stur mit dem Popo nach unten. Ich mache seit bald 4 Wochen täglich 2x 15 Minuten die indische Brücke und war bisher schon 3x beim Moxen (habe den letzten Termin am Donnerstag). Wenn sich bis zum ...

von makse 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Mittwoch Kaiserschnitt in der 38 ssw

Und ich bin ziemlich nervös... Der kleine hat zwar ein super gewicht von 3900g und 53cm (36+0 geschätzt) aber trotzdem mache ich mir sorgen Der Termin wird auch nur so früh angesetzt wegen Gefahr einer ruptur, hatte schon Kaiserschnitte Kann mir jemand mut ...

von Annelie159 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Unnötiger Kaiserschnitt

Eine Freundin wurde kürzlich zum Kaiserschnitt überredet. Man sagte ihre, dass Kind sei sehr gross, es würde Probleme geben usw. Sie hatte zuvor schon 2 Kinder, die auch sehr gross waren, normal bekommen, aber in einem anderen Krankenhaus. Nach einem Umzug blieb eigentlich nur ...

von mutti6 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

5. Kaiserschnitte

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich hatte 5 Kaiserschnitte, der letzte mit T-Schnitt, da das Kind nur schwer entwickelt werden konnte. Mit T-Schnitt und Saugglocke klappte es dann. Der Kaiserschnitt wurde geplant bei 36+1 gemacht nachdem ich schon 2 Wochen vorzeitige Wehen hatte, ...

von 4malWunder 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Frage an die jenigen, die ihr Baby nicht ganz freiwillig per Kaiserschnitt entbu

wie geht ihr damit um? Ich werde am kommenden Donnerstag, 14.1., meinen zweiten KS bekommen, und ich bin sehr unglücklich darüber. Der erste war wegen BEL und diesmal hauptsächlich wegen dem ersten KS und zum Teil auch weil ich an Multipler Sklerose leide. Ich hatte nach ...

von emina81 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt auf Wunsch

Hallo ihr Lieben, Bin gerade mit meinem 4. Kind schwanger. Die 1. Entbindung war auch ein KS, die anderen zwei normal. Dies mal möchte ich wieder einen KS aber mit Sterilisation. Ich war meiner Sache ganz sicher. Der Arzt im Krankenhaus hat mir dann wieder die ganzen Risiken ...

von Labestia 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie hoch ist die Chance auf einen zweiten Kaiserschnitt?

Ihr lieben Hat hier jemand als erstes Kind einen kleinen Riesen per Kaiserschnitt geboren und das zweite normal Entbinden können? Meine Tochter kam Ende 2013 mit 60cm und 4510gr und der Kaiserschnitt war für mich das schlimmste überhaupt. Ich möchte das beim 2. eigentlich ...

von CarinaLilly 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt vorziehen!?

ihr lieben, ich versuche mich kurzzuhalten ;) und zwar sollte ich eigentlich einen geplanten kaiserschnitt am 29.12. bekommen. soweit so gut, in der 32. woche hatte ich dann plötzlich eine blutung, gebärmutterhals runter auf 1,2cm, muttermund ging auf - dies bescherte ...

von Tahla 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Guten morgen Und zwar habe ich vollgene frage ich hatte am 5.10.2015 meinen notkaiserschnitt hatte eh schon so panik vor der op wegen den problemem danach und dann hat sich noch alles bestätigt &532; Meine narbe wurde ein paar mal ...

von Sabrinafischer 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.