Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 05.02.2016, 5:17 Uhr

4 ks

Ich hatte am Montag meinen 5. Kaiserschnitt

Die anderen waren 2008/2009/2012/2013 und jetzt 2016

Ich musste diesmal bei 27+ ssw ins Krankenhaus wegen verdacht auf ruptur, da ich bei husten große schmerzen im narbenbereich verspürte

Nach 2 tagen Entwarnung, es waren '' nur'' die verwachsungen

Der kaiserschnitt war bei 37+ geplant aber mein Sohn wollte 2 Tage eher raus in hat sich spontan angemeldet. Im op stellte sich schnell heraus, dass die Narbe eine reinste Wucherung war.... Man hörte nur was das Team durch beton schneiden musste :-O

Sie haben sage und schreibe 9 min nur geschnitten und geschnibbelt bis mein kleiner endlich geholt werden konnte

Die Gebärmutterwand war zwar dünn aber ganz ok für den 5. Kaiserschnitt.

Allerdings habe ich jezt nach der op viiiiiiiel mehr schmerzen, bin jetzt bei tag 4 und komme gerade mal bis zur Toilette und zurück. Bei den anderen bin ich immer an diesem Tag nach hause, aber dieses mal hat es der kaiserschnitt wirklich in sich und die wundheilung dauert wesentlich länger

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 4 ks - Kirsche 34 01.02.16, 12:59
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

1. Geburt gepl. KS wg. BEL / 2. Geburt spontan... Bei wem funktionierte es?

Hallo, ich hatte im Dez. 2013 einen geplanten KS weil meine Tochter in BEL lag. Nun werde ich im Juli 2016 einen Sohn bekommen. Ich habe das Problem, dass ich den KS als sehr schöne Geburt empfunden habe. Sie wurde mir gleich auf die Brust gelegt und wir haben zu dritt ...

von Sunflower2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

2 KS vor 11 und 8 Jahren... jetzt spotan? Erfahrungen?

Huhu, wer hat oder hatte schon ähliche Erfahrungen? Ich hatte wie gesagt vor 11 und 8,5 Jahren die letzten KS. Jetzt würde ich gerne spontan entbinden. Mein FA sagt kann sein dass es geht, da eine Frau nach 10 Jahren wieder als Erstgebährende gilt, und von da ab alles ...

von BabyJune 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wieder einen KS?

Ich bin ein wenig verzweifelt und dachte, ich schreibe hier mal in's Forum, um eure Meinungen zu hören. Ich habe im April 2014 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Er kam per sek Sektio, da er nicht ins Becken gerutscht ist. Er war dann 55cm, 4290g schwer und KU bei 37cm. ...

von Mugel83 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wer von Euch hatte 4 KS.

Hallo. Ich bin ca. in der 5 Woche Schwanger. Am Ultraschall konnte man noch nicht wirklich was erkennen aber durch Urin probe hat der FA doch festgestellt das ich Schwanger bin. Wie sind Eure Erfahrungen ? Meine 3 Kinder habe ich alle pes KS gekriegt. Angst habe ich eigentlich ...

von anke1523 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Pro KS nach beiden Geburtsvarianten?

Hallo ihr lieben, ich hatte bereits eine sekundäre sectio vor über 2 Jahren und lese gerade viele Erfahrungsberichte sowohl über natürliche Geburten an sich, als auch von Müttern die bereits natürlich und per KS gebären durften. Ich habe noch nie von einer Mama (die beides ...

von PingSunshine 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS-Narbe bei nachfolgender Geburt

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass alte KS-Narben bei einer Re-Sectio von den Ärzten als sehr, sehr dünn bezeichnet werden. Gibt es hier auch Mamas, bei denen die alte Narbe bei einer nachfolgenden Geburt nicht sehr dünn war und keine Probleme gemacht hat? ...

von Glaseule 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS-Narbe 3mm-wann entbinden?

Hallo ihr Lieben, Es steht mein 3. KS bevor (bin nun 32+ssw) und frage mich, wie weit ich kommen kann? War gestern im KH zur geburtsplanung, da würde aktuell vermessen und mir eine wöchentliche Kontrolle angeraten. Einen KS Termin haben ich nicht bekommen, da es im Verlauf der ...

von LioMummy1407 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach zwei Spontanen Entbindungen jetzt KS und bissle Angst

Huhu Ihr 2010 und 2013 hab ich unsere Beiden Söhne Spontan zur Welt gebracht. Die erste Entbindung war schwierig aber dank Saugglocke usw ka unser großer heil auf die Welt. Nr zwei war furchtbar....nach 30 Stunden Wehen kam er auch mit Sauglocke aber mit Müh und Not auf die ...

von Fiou 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Komme auch nach 1 Jahr nicht über den KS hinweg :-(

Hallo ihr Lieben, mein 3. Kind wird bald 1 Jahr alt und mich quälen immer noch die Erinnerungen an den KS. Nach 2 nicht gerade einfachen aber dennoch wundervollen Spontangeburten wurde mein Kind diesmal durch eine OP auf die Welt geholt. Klingt hart, aber genauso empfinde ...

von Kafi_77 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schafft man es überhaupt bis zum gepl. Ks?

Ist jetzt meine frage. Ich denke mal, dass nichts dagegen spricht, wenn wehen "unterdrückt" werden mit medis, und der blasensprung nicht so schnell kommt, aber wie hoch ist die Chance bis zum geplanten Termin zu kommen? Habe meinen ks Termin gestern bekommen, und bin ...

von kaycee 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.