Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 22.07.2015, 15:28 Uhr

4. KS aber in welcher Woche ???

Ich hatte zwar "erst" 2 KS, aber die wurden einmal 14 Tage vorher und einmal 17 Tage vor ET gemacht.
Also bei genau 38+0 und einmal bei 37+3.
Beiden Kindern ging es prima, und es gab keine Probleme.


LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenfluss nach KS

Huhu Wie ist das denn mit dem Wochenfluss nach einem KS. Habe gehört, dass er idR länger anhält als nach einer spontanen Geburt, weil der Muttermund ja nicht offen ist und es dadurch langsamer abfließt. Stimmt das? Nach meiner spontanen Geburt konnten mein Mann und ich ...

von Maddi85 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Noch 10-11 Wochen zum ks :(

Dies wird ssw 36-37 sein.... (Wegen vorhergegangener ruptur-diese war aber schon in ssw 34+5...) Und so langsam bekomme ich echt Angst... Angst vor dem was alles unvorhergesehenes passieren kann! Angst das es noch früher losgeht, das die Betäubung nicht wirkt, vor ...

von tamtamgo 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

geplanter KS erst eine Woche vor ET?

Hallo! Ich werde nach 2 spontanen Geburten im Mai wahrscheinlich einen geplanten KS bekommen. Jetzt lese ich hier immer, dass standardmäßig 10-14 Tage vor ET operiert wird. Ich würde aber lieber etwas dichter an den Termin. Habe so an 7-8 Tage gedacht. Wie sind eure ...

von Schnubbel80 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Stechende Schmerzen 4 Wochen nach KS-muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich unheimlich ängstlich im Moment bin und mir nach einer sehr schwierigen ss und Geburt viele, zuviele Gedanken und Sorgen mache. Also ich hatte am 23.9 meinen zweiten Kaiserschnitt, welcher wie der erste der Horror für mich ...

von dane1984 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Sommerurlaub 4 Wochen nach KS

Hallihallo, Mitte nächsten Monat wird meine Kleine geholt, 4 Wochen später fahren wir an die Ostsee. Vermutlich werde ich noch genügend aufgeklärt, aber ich bin jetzt schon neugierig ;) Was hat man euch denn wegen Baden/ Schwimmen gesagt? Narbe muss wahrscheinlich vor der ...

von Fravy 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Wenn ich eine Woche vor Termin einen KS habe geht mir das dann vom Mutterschutz...

Nun werde ich im Mai ja meinen 3. KS bekommen, aber da die beiden ersten nicht geplant waren, war ich jeweils ziemlich weit über ET. Diesmal wird es ein geplanter KS und die Frauenärztin meint, dass sie eine Woche vor ET vorschlägt. Diese Woche geht mir dann vom Mutterschutz ...

von magistra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Nach KS wochenlange Blutung ist das normal?

hallo ich hatte im juli 2011 einen kaiserschnitt; seit dem hatte ich mindestens 2 mal meine periode je ca. 1 woche, ganz normal (mehr braun als rot ). gestillt hab ich ca2-3 monate danach eher weniger. seit anfang des monats hab ich blutung, eine woche war es ganz normal ...

von lina1988 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Wie lange hattet Ihr nach dem KS den Wochenfluss?

Hallo Mamis! Hatte ja am Montag letzte Woche nen KS! Meine erste Frage wäre, wie lang hattet Ihr nach eurem KS den Wochenfluss. Meine Hebi meinte, das es jetzt noch zu früh ist, das es fertig wäre, da ich kaum noch Blute. Und habe seit heut Bauchschmerzen im Unterbauch, ...

von nesthaekchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Hat man einen Wochenfluß nach dem KS?

Hätte gerne mal gewust ob man nach den KS auch einen Wochenfluß hat. Habe meine Sohn "normal" Entbunden und bin jetzt wieder schwager. Weil einige geschrieben haben, das sie noch wenigen Tagen/Wochen wieder Sex mit ihrem Partner hatten. Ist das den möglich?? Vielen Dank ...

von Jojo1985 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

In welcher Woche wurde bei Euch der KS gemacht?

Hallo, ich bin jetzt in der 34. Woche obwohl meine Gynäkologin ja meinte ich wäre eine Woche weiter! Ich habe bereits 2 Kinder mit KS bekommen und nun soll das Dritte auch so zur Welt kommen. Jetzt war ich zum Geburtsvorbereitsgespräch und die Ärztin im KKH meinte, sie würde ...

von muppi 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.