Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cati90 am 12.10.2015, 1:31 Uhr

35+3 Ssw

Hallo mamis kann mir beraten ich hab a Dienstag Kh denn termin für Geburtsplanung... aber ich hab seit zwei wochen vorwehn bekomnem immer mittel für die schmerzen von meine Frauen Ärztin... aber nix hilft und ich halte es nicht mher aus... hab nicht mal kraft mich zu bewegen... was könnnt ihr mir empfehlen.... glaub ihr das die Ärzte mein baby jetzt schon raus holen das hätte ich überhaupt nicht gern würde gern bis ende aus halten... Es geht aber echt nicht ich halt nicht mehr aus hab keine kraft mehr... ich könnte nur heulen. ... hab eine 13 monaten alt Tochter und nicht mal um die kann ich müch kümmern. .. hab kein kraft mehr... bin evht mit die nerven am ende....

 
3 Antworten:

Re: 35+3 Ssw

Antwort von tamtamgo am 12.10.2015, 14:16 Uhr

Da musst du durch :( nimmst du hochdosiert Magnesium? Vielleicht hilft auch ne warme Wanne?
Würde an deiner Stelle über Hilfe aus der Familie, dem Freundeskreis nachdenken aber auch evtl ne Haushaltshilfe beantragen.

Viele Grüsse und Kopf hoch! Bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+3 Ssw

Antwort von Gabi1981 am 14.10.2015, 18:39 Uhr

Mir ging es ab 34+0 auch ziemlich schlecht. Mein Arzt meinte Senkwehen. Ich konnte mir die meiste Zeit kaum bewegen und musste richtig veratmen.
Bei 35+1 ging ich ins Krankenhaus weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Der Kaiserschnitt wäre für 39+0 geplant gewesen, das kam mir damals ewig vor.
Ich blieb eine Woche im Krankenhaus und man merkte das sich der Gebärmutterhals jeden Tag ein ganz klein wenig verkürzte und der Druck vom Kleinen nach unten war schon enorm.
Die Ärzte beschlossen dann den Kaiserschnitt bei 37+1 durchzuführen. Die Woche zu Hause war wieder Höhle und ich schlief sehr viel damit die Tage schnell vergingen.

Jonas kam dann putz munter, mit über 3,5 Kilo zur Welt und ich war glücklich. Anfangs hatte ich schon ein schlechtes Gewissen das ich nicht bis am Schluss durchgehalten hab, aber es hat gut gepasst für meinen Kleinen.

Ich würde echt ins Krankenhaus fahren und dort mit den Ärzten reden. Die können am ehesten entscheiden ob der Kleinen schon bereit genug ist.
Wenn du dich nicht um deine Große kümmern kannst dann ist sicher wer bei dir zu Hause der das übernimmt. Dann wäre es auch kein riesen Problem du dich ein paar Tage ins Krankenhaus legst. Mir hat es sehr geholfen, im Krankenhaus ging es mir um einiges besser.

Ich drück dich unbekannterweise, weil ich dich soooo gut verstehen kann.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher, aber ich weiß wie schwer es ist, obwohl es schon 16 Monate her ist kommt es mir wie gestern vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+3 Ssw

Antwort von Annelie159 am 16.10.2015, 9:38 Uhr

hatte ebenfalls ab 34+ wehen und die kleine wurde dann bei 37+1 geholt, alles wunderbar. Ihr ging es gut und mir endlich auch

Komm, die paar tage schaffst du noch. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.