Geburt

Die Geburt rückt näher, in deinem Kopf kreisen die Fragen und vielleicht wächst deine Angst: Werde ich die Wehen erkennen, bekomme ich eine Einleitung, wie lange ist eine Übertragung okay, wird sich mein Baby aus der BEL drehen, was steht im Geburtsbericht, was ist eine PDA etc. Unsere Hebamme und erfahrene Expertin in der Geburtshilfe kann dir zu allen Ängsten und Sorgen eine hilfreiche, kompetente Antwort geben.
 Silke Westerhausen Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne


Bisherige Fragen:


Einleitung auf Wunsch ???? - So ist es ausgegangen

Hallo, ich hatte ja letzte Woche gefragt, was SIe von einer EInleitung auf WUnsch halten. Hab das ganze mit meinem FA am Dienstag besprochenund wir...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stillen

Mit der Brust anfangen mit der man auf- gehört hat zu Stillen ???

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stillen

Mit der Brust anfangen mit der man auf- gehört hat zu Stillen ???

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


periode nach Sectio

Guten Tag. Ich habe am 31.05.2004 per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war nach 6 Wochen beendet. Seitdem warte ich vergebens auf meine Period...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Schleimpropf sorry lang und wirr :-))

Hallo, ich hatte am Samstag Verkehr und unmittelbar danach ist eine kleine Menge Schleim abgegangen. Der Schleim war klebrig, durchsichtig. Sperma ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Wehentropf

Ich wollte mal fragen, wie hoch die Dosis bei einem Wehentropf sein darf. Ab wann kann es bei dem Kind zu Komplikationen kommen (bzw. kann es überh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Welcher Sport nach der Entbindung?

Hallo! Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2/3 Wochen mein Baby bekommen. Leider habe ich bis jetzt doch mehr zugenommen, als ich wollte (insg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Wichtige Frage auch an Sie :

Hallo Hr. Dr. habe eine wichtige Frage da mein Gyn. in Urlaub ist und erst am wieder da ist : hatte am .7. eine Unters. und da wurde festgest. das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


eine etwas andere frage / Oberarzt/

hallo was macht eigentlich ein oberarzt den ganzen tag im krankenhaus ? sehr wahrscheinlich ist er bei einem kaiserschnitt dabei , aber die wöc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


eine frage...

guten abend , ich habe eine frage.. meine tochter kam vor 13 monaten mit einem KS zur welt weil der mutterkuchen oder plazenta verkalkt war.ich rauc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


Sind das Geburtsanzeichen

Ich bin in der 32 SSW mit Zwillingen und habe schon eine Tochter. Nun habe ich seit 1 Woche sehr weichen Stuhl und habe auch sehr schleimigen Ausfluss...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Geburtsanzeichen?

Hallo ich bekomme Zwillinge und bin in der 32 SSW. Seit 1 Woche habe ich Durchfall, verstärkte Schleimabsonderung und auch etwas Milch. heisst das das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


krampfadern und venenentzündung

Hallo, ich bin jetzt in der 21 ssw und leide sehr stark unter krampfadern. Die hatte ich allerdings schon vor der schwangerschaft. Nun sind sie viel s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet



nochmal ich

sorry nochmal..... erstmal vielen dank für die antwort... ist es wirklich von nöten sich vorzustellen?? es war wirklich nur ganz minimal und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Haarausfall

Seit gut zwei Wochen habe ich ziemlich starken Haarausfall, meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt. Ist das normal??? Was kann ich dagegen tun??? ;-)

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


viel fragen und ängste

leider muß ich mich nochmals an sie wenden.... gestern war ich wie gewohnt zur zeit bei meiner wöchentlichen kontrolle beim gyn... befund......

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


Stillen

Hallo ich hatte am 16.07 eine Not Sectio es hat mit dem Stillen nicht geklappt und habe am 21.07 bei meinem Frauenarzt Tabletten zum Abstillen geholt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


2 ss , schneller ?

hallo liebes Team wir haben 2 jahre auf unser wunschbaby gewartet , jetzt ist es da . stimmt es das man , wen man schon ein kind geboren hat da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet


chinesische medizin zur geburtserleichterung

hallo, bin geburtsvorbereitend (akupunktur) bei einem chinesischen arzt, der mir das stärkende mittel shengmaiyin verschrieben hat. ich nehme es seit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Silke Westerhausen hat geantwortet