Geburt

Die Geburt rückt näher, in deinem Kopf kreisen die Fragen und vielleicht wächst deine Angst: Werde ich die Wehen erkennen, bekomme ich eine Einleitung, wie lange ist eine Übertragung okay, wird sich mein Baby aus der BEL drehen, was steht im Geburtsbericht, was ist eine PDA etc. Unsere Hebamme und erfahrene Expertin in der Geburtshilfe kann dir zu allen Ängsten und Sorgen eine hilfreiche, kompetente Antwort geben.
 Silke Westerhausen Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne


Bisherige Fragen:


Anti d Spritze

Habe die anti d spritze in der 28 ssw bekommen da ich rhesus negativ bin. Hatte in der 34 ssw nach dem Sex eine kleine blutung. Bin nicht zum Arzt. Je...

Anneli25

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Verschiedenes

Liebes Team, dies ist meine erste Schwangerschaft und ich mach mir mittlerweile oft Gedanken über Listerien und Toxoplasmose, da man soviel darüber l...

Minime717

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Wie bekomme ich Fruchtwasserflecken aus dem Autositz?

Liebes Expertenteam, ich habe dieser Tage eine Bekannte mit einem Blasensprung in die Klinik gefahren, hatte aber nur ein Handtuch dabei, das ich unt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Nachfrage

... vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe aber nochmal eine Nachfrage: Heißt das, dass Fluomizin diese Bakterien aus dem Darm abtöten kann? ...

Mami3010

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Darmbakterien

Liebes Team, Ich bin in der 17 ssw! Nach einem Abstrich wurden bei mir neben einem Scheidenpilz auch Darmbakterien gefunden! Nun soll ich nach Fluom...

Mami3010

1 Antwort | Silke Westerhausen hat geantwortet


Nachtrag

Was soll ich denn jetzt machen? Ich mach mir sorgen um mein Baby?

Luiseengel

3 Antworten | Dr. med. Stefan Kniesburges hat geantwortet


Listeriose