Frage: Wochenfluss

Guten Abend, vor 10 Tagen habe ich normal entbunden jedoch war ein kleiner Dammshcnitt 1. Grades nötig. Am Anfgang war der Wochenfluss sehr stark, inzwischen hat er abgenommen. Aber er ist immer noch blutig, wie wenn ich meine Tage hätte (ich habe dabei nie sehr stark geblutet) also nicht bräunlich oder gelblich. Ist das in Ordnung?

von Beccy am 16.02.2013, 22:34



Antwort auf: Wochenfluss

Hallo, Wenn Sie keine Beschwerden haben warten Sie noch ein wenig ab,ist er allerdings nach 2-3 Tagen immer noch blutig (wie die Periode) sollten Sie zur Kontrolle. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 17.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vollbad nach Wochenfluss

Hallo, da meine Hebamme leider krank ist und ich sie nicht stören möchte, wende ich mich an Sie. Ich habe am 1.8.2020 meine Tochter spontan bei 37+4 nach Blasensprung entbunden. Der Wochenfluss ist mittlerweile sehr gut abgeklungen, es ist nur noch minimal gelber/weißer Ausfluss vorhanden. Die Gebärmutter war bereits vor einer Woche zurüc...


Eigenartiger wochenfluss

Hallo ihr Lieben, am 8.10 hat mein 2.Kind das Licht der Welt erblickt. Habe anfangs ganz normalen Wochenfluss gehabt und in der 2.Woche also bis letzte Woche Freitag war es auch nur mehr bräunlich auf der Binde. Letzte Woche Freitag dann, also genau vor einer Woche fing es plötzlich wieder an zu bluten also hellrotes Blut. Es war dann kurz bisschen...


Wochenfluss hört nicht auf

Guten Tag, ich habe am 26.09. mit Saugglocke entbunden und erlitt dadurch einen Dammriss 2. Grades. Mein Wochenfluss versiegte recht schnell und alles hat sich laut meiner Gynäkologin und meiner Hebamme gut zurückgebildet. Nach viereinhalb Wochen fingen die Blutungen wieder an. Erst dachte meine Gynäkologin, dass es vielleicht schon wieder meine Pe...


Wochenfluss wieder blutig

Guten Abend, ich hab vor 9 Tagen meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte eine sehr gute Rückbildung schon am Tag der Entlassung, 3 Tage nach Entbindung, war meine Gebärmutter wieder hinter dem Schambein und laut Ultraschall nur noch eine minimal aufgebaute Schleimhaut. So dass mein Wochenfluss minimal war, also Ausfluss stark, und schon...


Wochenfluss

Hallo, ich habe am 27.4 meinen Sohn entbunden. Die Geburt lief abgesehen von einem Dammriss 2 Grades und einen Scheidenriss ohne weitere Verletzungen. Ich habe nach wie vor roten Wochenfluss. Es war schon mal besser und auch mal 2 Tage weg bzw. nur noch gelblich. Ist das normal? Inzwischen ist die Geburt fünf Wochen her. Ich war bereits zehn Tage...


Zu leichter Wochenfluss?

Hallo, ich bin etwas verunsichert wegen meines sehr leichten Wochenflusses. Meine Tochter ist nun eine Woche alt. Ich hatte eine sehr schnelle und unkomplizierte Spontangeburt. Die Plazenta hat sich problemlos und vollständig abgelöst und ich habe ambulant entbunden. Am ersten Tag hatte ich auch einen ganz normalen (starken) Wochenfluss, wie i...


Wochenfluss und Dammverletzung

Hallo liebes Expertenteam, Ich habe vor 9 Tagen meine Tocher entbunden (Gewicht 3.940 gr bei 55 cm). Die Geburt war sehr schnell und komplikationslos. Bis jetzt habe ich immer noch den blutig roten Wochenfluss. Auch immer noch mindestens periodenstark. Und keine Tendenz weniger zu werden oder ins braun überzugehen. Ist das noch normal oder ...


Wochenfluss

Hallo. Ich dachte, mein wochenfluss wäre vorbei, aber nun kommt wieder etwas Blut. Leider hatten mein Mann und ich gestern Oralverkehr. Nun habe ich angst, dass dies etwas machen könnte. Ich habe kein Fieber und auch keine Bauchschmerzen. Urintests sind auch vollkommen ok, bis auf wenige Erys, die aber wahrscheinlich aus dem Ausfluss stammen.  ...


Wochenfluss plötzlich wieder stärker

Guten Tag, mein Kaiserschnitt ist nun fast 4 Wochen her. Mein Mann und ich hatten noch keinen GV, jedoch hatte ich vor 2 Tagen einen Orgasmus. Nun ist mein Wochenfluss, der schon gelblich-weiß war und fast nicht mehr da war, wieder stärker und blutig. Kann die Kontraktion der Gebärmutter geschadet haben? Wann wird es wieder weniger?  vielen Da...


Wochenfluss blutet wieder

Hallo, ich habe vor 13 Tagen unserer 2. Tochter geboren. Die Blutung danach war recht stark und hielt ca. 5 Tage an. Danach wurde aus dem "frischen" Blut (mit Koagel) blutiger Schleim. Dieser war recht wenig und "unregelmäßig". Meine Hebamme empfohl mir, mich öfter auf den Bauch zu legen um den Fluss anzuregen. Seit Tag 10/11 läuft es nun wiede...