Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Silke Westerhausen, Hebamme

Hebamme Silke Westerhausen
Geburt und die Versorgung danach

Zurück

Wieviele Kindsbewegungen in der 29ssw

Hallo, ich lese hier in vielen Foren das viele Mütter fast ständig und heftig (sogar schmerzhaft) ihre Babys spüren. Ich merke meines nur einmal bis zweimal am Tag heftig ( Bauch wackelt aber nicht schmerzhaft) ansonsten immer wieder ein paar Stubser oder ein hin und her schieben. Aber auch ein paar Stunden Ruhe.Ist das zu wenig oder ein Hinweis auf Unterversorgung? CTG vor einer Woche war gut.
Danke im voraus für die Antwort
Lousi

von Lousi25 am 04.11.2012

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Wieviele Kindsbewegungen in der 29ssw

Hallo,

Die Kinder sind unterschiedlich - im Bauch und später auch...Ihr Kind scheint einfach etwas weniger agil zu sein;machen Sie sich keine Sorgen - wäre ein Anhalt für eine Unterversorgung gegeben hätte Sie Ihr FA/FÄ darauf aufmerksam gemacht.

Freundliche Grüße
Silke Westerhausen

Antwort von Silke Westerhausen am 05.11.2012