Wie passiert?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie passiert?

Ich bin jetzt in der 23 ssw und man hört immer mehr das die kinder in der 24ssw auf die welt kommen. Woran liegt das? Habe total angst obwohl bei mir alles soweit in ordnung ist. Können sie mir helfen bitte ?

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 12:22



Antwort auf: Wie passiert?

Hallo, Sie sollten sich nicht soviele Gedanken machen. Geburten in der 24. SSW sind sehr selten. Gründe dafür sind vielfältiger Natur und können hier nicht im Einzelnen erörtert werden. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.10.2006



Antwort auf: Wie passiert?

Hey,das kommt meistens nur bei mehrlingsschwangerschaften oder bei Mütter über 35 vor. Ich bin in der 29ssw und hatte auch schon in der 26+3ssw wehen aber die Ärzte versuchen alles um das baby aufzuhalten. Mit wehnhemmer usw. Also keine Angst

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 20:55