Frage: Wie lange dauert es noch?

Liebes Team, Ich bin heute bei 37+2 ssw ist meine zweite Schwangerschaft. Ich war heute bei der Geburtsplanung und der Chefarzt hat nach dem Muttermund gefühlt und meinte Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund weich. Und das Baby ist von Gewicht und Größe ausgereift. Denken Sie es geht vorm Geburtstermin los (also was sagt Ihre Erfahrung) oder evtl schon davor?

von Baby072015 am 24.06.2015, 16:29



Antwort auf: Wie lange dauert es noch?

Hallo, Ach je,wenn ich wüsste wann die Kinder kommen könnte ich richtig viel Geld verdienen - als Wahrsagerin mit einer Glaskugel oder so ;-) Es kann bei Ihnen Stunden,Tage oder Wochen dauern bis Ihr Schatz geboren werden möchte - lassen sie ihm Zeit - die kinder sind die "Chefs" und bestimmen wann es los geht. Herzliche Grüße #Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.06.2015



Antwort auf: Wie lange dauert es noch?

Hallo Baby972015. Es gibt viele Frauen auf der Welt. Mal tage lang wehen, mal stunden lang wehen, mal weniger als wie eine stunde. Bei mir war alles am selben tag. 1 tag davor war alles ok. Am nächsten tag war Muttermund weich und verkürzt, und an dem tag bekam ich meine Tochter. (Sogar mein erstes kind innerhalb von 1 std.) Meine Schwägerin 6 tage lang durchgehend schmerzen wehen und hat geheult wie ein kleines kind. Also alle frauen sind anders

von Antonella82 am 27.06.2015, 13:40