Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Hallo , Ich hab da eine kleine Vorgeschichte ich bin verheiratet und hab zwei Kinder Leider ist mir mein Mann am 15.02.2014 fremdgegangen :-( das hab ich ihm auch verziehen jedoch hab ich nun erfahren von einem Bekannten das die Dame nun schwanger ist und ihr et am 8 November 2014 ist . Überall wo ich in interne gucke und nachrechne kommt mir als zeugungsdatum der 14 Februar bei raus ! Ich bin total fertig , natürlich wird ein Vaterschaftstest gemacht aber laut der Dame hatte sie am 9 auch geschlechtsverkehr mit ihrem Freund . Ich weiß nur et und wann mein Mann fremd gegangen ist bitte können Sie mir dazu was sagen . Lg

von Nadin@melisa am 23.10.2014, 15:58



Antwort auf: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Hallo, Die Vaterschaft kann wirklich nur nach der Geburt durch einen Test festgelegt werden - ich möchte Sie nicht beunruhigen,aber ihr Mann kann auch vor dem 15.2 . GV mit dieser Dame gehabt haben...Spermien überleben einige Tage und es kommt auf den Zyklus der Frau an... ich wünsche Ihnen alles Gute, liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.10.2014



Antwort auf: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Hallo , Ich bin mir ganz sicher das es der 15 . 2 . 2014 war , es war nur ein Einziges Mal das ist ganz sicher . Nun hab ich vor ein paar Minuten erfahren Bzw. Anhand des Mutterpass genau gesehen das et 12.11 ist und letzte Periode am 20.5 . Lg

von Nadin@melisa am 23.10.2014, 18:43



Antwort auf: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Zeugungsdatum 15.02. paßt perfekt zum ET 8. November.... Was Du im fremden Mutterpaß erspähst hast kann auch nicht so ganz stimmen: letzte Periode 20.05. paßt nicht zum ET im November.

von Andrea6 am 23.10.2014, 19:18



Antwort auf: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Hallo, Dann war ja die Zeugung später...letzte Periode passt überhaupt nicht. Ich denke hier gehören klare Worte auf den Tisch....mit dem "erspähen" ist das so eine Sache.....

von Silke Westerhausen am 23.10.2014



Antwort auf: Wie genau ist ein zeugungsdatum ?

Ich hatte aber auch noch 3 Monatsblutungen, obwohl ich schwanger war.

von anna1979 am 23.10.2014, 21:12