wie fühlt sich das in etwa an...

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wie fühlt sich das in etwa an...

wenn die FB platzt? das erste mal wurde meine geöffnet, daher meien Frage heute habe ich vermerhrt Kontraktionen momentan alle 20-30min unterwegs hatte ich heute eine Situation wo ich kurz stehen bleiben musste weil der Bauch so extrem verspannt war und ich dachte gleich machts Peng! nun stecke ich mitten in der Geburtstagsvorbereitungen meiner Tochter (wird morgen 4) und habe dieses Gefühl nun auch schon die ganze Zeit, ich fühle mich zudem heute extrem schlapp und Kreislauftechnisch nicht so wohl Mit frfeundlichen Grüßen

von LöwenBaby2014 am 25.07.2014, 16:48



Antwort auf: wie fühlt sich das in etwa an...

Hallo, wenn die Fruchtblase platzt, wird man das selbst nicht fühlen, aber es wird Fruchtwasser ablaufen, was man dann spürt.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 25.07.2014