Wie erkenn ich das es endlich los geht

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Wie erkenn ich das es endlich los geht

Guten ich hab da mal eine sehr wichtige frage undzwar wann kann bei mir die geburt los gehn ich nämlich jetzt am 28.11 termin aber frag mich ob es eher los gehn könnte weil seid mehrern tagen merke ich ein ausfluss bei mir und das ich nur noch müde und ko bin und durchfall und erbrechen hab ich auch ständig merk auch noch kaum mein klein zwerg und kann nachts kaum noch schlafen ich hatte im internet gelesen das es alles anzeichen für eine geburt sind stimmt das und könnte es da bald bei mir schon los gehn weil am 23.11 soll bei mir kaiserschnitt gemacht werden

von Mia sophie am 13.11.2015, 17:44



Antwort auf: Wie erkenn ich das es endlich los geht

Hallo, So ganz ohne Satzzeichen ist Ihr Text nicht einfach zu lesen... Warum ist denn ein KS notwendig? Vermehrter Ausfluss ist gegen Ende der Schwangerschaft normal - schwache kindsbewegungen sollten Sie abklären lassen,wenn das Kind vorher sehr agil war. Wenn Sie keine Wehen haben macht sich das kind auch nicht auf den Weg... Grüße silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.11.2015



Antwort auf: Wie erkenn ich das es endlich los geht

Es wieder ein kaiserschnitt gemacht werden da ich meine tochter 2013 bei einer frühgeburt in der 28 ssw auch per kaiserschnitt bekomm hab,und jetzt die gefahr zu groß ist das bei der jetztigen geburt die narbe reisen könnte.

von Mia sophie am 13.11.2015, 21:53