Wie bekomme ich Fruchtwasserflecken aus dem Autositz?

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Wie bekomme ich Fruchtwasserflecken aus dem Autositz?

Liebes Expertenteam, ich habe dieser Tage eine Bekannte mit einem Blasensprung in die Klinik gefahren, hatte aber nur ein Handtuch dabei, das ich untergelegt habe. Nun sind doch zwei (nicht so große) Flecken vom Fruchtwasser auf dem Sitz. Gibt es Erfahrungen, wie ich das wieder rausbekomme? Oder kann ich sie lassen, wenn es unsichtbar trocknet und riecht es auch nicht nach einer Weile? Viele Grüße, Katja*

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 20:17



Antwort auf: Wie bekomme ich Fruchtwasserflecken aus dem Autositz?

Hallo, mit Neutralseifenlauge. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.02.2017