Frage: Welche Woche

Hallo,ich hatte am 22.8 meine Periode und einen Zyklus von 36 Tagen rein rechnerisch wäre der einspringen laut uriba vom 10-14.9 gewesen...damit beschäftige ich mich jetzt da ich wohl schwanger bin...hatte am 11.9 und am 18.9 Verkehr...meine Periode blieb aus der test War leicht positiv bin dann zum Arzt am 29.9 da sollte ich 5 +3 sein aber man sah nur die fruchtblase dann sollte ich am 7.10 noch mal hin und es hat sich nichts getan Arzt hat Blut abgenommen hcg War 943 weil er jetzt in Urlaub ist sollte ich am 11.10 zur Vertretung die wieder ein Ultraschall gemacht hat und laut dem Ding wäre ich eigentlich 7+1 aber die meinte zu mir da dann War ihre Periode wann anders aber das habe ich eingetragen und weiß wann die War..sie meinte steht 50/50 da es abgeht...wann bin ich schwanger geworden und was stimmt da nicht kann ich auch 1 Woche später schwanger geworden sein aber das hat dann rein rechnerisch ach nicht nicht hilf mir einer

von Schmu666 am 12.10.2016, 20:39



Antwort auf: Welche Woche

Hallo, Hier hilft nur noch etwas abzuwarten und beim nächsten US wird sich zeigen,ob die Schwangerschaft intakt ist. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.10.2016