Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Geburt und die Versorgung danach
Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 22.02.2013

Re: wehen locken

Hallo,

Möchten Sie spontan entbinden?

Es kommt darauf an,wann der 4.März festgestellt wurde - wurde er vor der 12.SSW bestimmt kann man davon ausgehen,dass er stimmt - wurde der Termin allerdings irgendwann bestimmt ist vom 7.März auszugehen.

Sie können auch übertragen - man wartet ab,wenn mit dem Baby und Ihnen alles in Ordnung

Manchmal hilft Sex ganz gut um Wehen anzuregen oder ein homöopathischer Wehencocktail;von anderen Maßnahmen würde ich, bei Zustand nach zweimal Sectio, absehen...

Alles gute,

Grüße
Silke Westerhausen
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.