Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege
 
 
 
 
Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach Hebamme Silke Westerhausen - Geburt und die Versorgung danach
 

Re: wehen locken

Hallo,

Möchten Sie spontan entbinden?

Es kommt darauf an,wann der 4.März festgestellt wurde - wurde er vor der 12.SSW bestimmt kann man davon ausgehen,dass er stimmt - wurde der Termin allerdings irgendwann bestimmt ist vom 7.März auszugehen.

Sie können auch übertragen - man wartet ab,wenn mit dem Baby und Ihnen alles in Ordnung

Manchmal hilft Sex ganz gut um Wehen anzuregen oder ein homöopathischer Wehencocktail;von anderen Maßnahmen würde ich, bei Zustand nach zweimal Sectio, absehen...

Alles gute,

Grüße
Silke Westerhausen
 
 


von Silke Westerhausen am 22.02.2013
 GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen:

Wehenbelastungstest

Hallo, ich wurde gestern (36+2) von meinem FA zum Geb.planungsgespräch in die Klinik geschickt, da meine kleine Maus zu zierlich ist. Sie wog laut meinem FA letzte Woche 2.200g. Kopf und Femur aber SSW-entsprechend. Gestern hat dann eine Assistenzärtzin auf ca. 2000g ...

Beccy   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

wehenhemmer

Hallo, ich bin jetzt in der 33+4 ssw und habe eine cerclage. Meine kleine liegt in der beckenentlage sehr tief unten so das die ärzte sie nicht wirklich messen können und immer nur auf ein gewicht von 1700 gramm kommen.jetzt wollen sie neste woche mittwoch nochmal schauen ob ...

steffi2785   13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

Geburt durch wehenhemmenden Tropf definitiv herauszögerbar?

Sehr geehrter Dr. Kniesburges, ich bin heute bei 31+2 und habe mittlerweile seit etwas über einem Monat Probleme mit vorzeitigen Wehen, die ich sowohl stark spüre, als auch mehr als deutlich auf einem CTG-Ausdruck sehen kann. Aus diesem Grund nehme ich bereits die ganze Zeit ...

Simbimse   09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

keine Wehen

Ich hatte keine Wehen nur 2-3x ein Ziehen ohne Schmerzen und dann war ich uzufällig in Klinik und da war Muttermund komplett offen u Kind kam in 1,5 Stunden.Gibt es das eine Geburt ohne Wehen? Klar,ausser die Presswehen. War das eine ...

snoopy0103   07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

Wehenschmerz in den Oberschenkel

Guten Tag, Ich bin zwar erst in der 13Ssw mit Kindlein nr5 aber mach mir dennoch schon Gedanken rund um die Geburt ;-) Meine anderen 4 Kinder kamen alle spontan und schnell zur Welt, ohne Schmerzmittel oder sonstigen Eingriffe. Jetzt ist es so das ich beim letzten kind ...

Dési+4mäuschen   06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

wie weiß ich, was es für wehen sind?

hallo. ich bin in der 37+1 SS und total verzweifelt. ich bekomme mein 2. Baby und ich bin so unsicher, was die Geburt angeht. vor 3 Wochen hatte ich furchtbare Schmerzen im Bauch, wie Bauchschmerzen. Lt FA waren das Vorwehen und ch mußte in KH. War aber falscher Alarm. Nun hatte ...

princess101104   14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

versorgung / wehen / Kaiserschnitt

Guten morgen, i bin in der 36 SSW u hätte ein paar fragen, die mich beunruhigen. ich brauch nochmal eine professionelle meinung. viell mach ich mich auch nur einfach verrückt ;) 1. vor 2-3 wochen war i im kh, da ich dachte dass die kindsbewegungen abnehmen, ctg wurde gemacht ...

claudiaundben   07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

baby will raus nur die wehen reichen nicht aus.

hallo bin jetzt 38 ssw mein baby will raus laut frauenarzt und arzt im krankenhaus, dass problem ist nur das die wehen nicht ausreichen. das baby ist jetzt fast 50 cm groß, fast 3000g und 34 cm ku. die ärzte meinten das er ruhig schon raus kann. habe schon probiert: baden, viel ...

mutti08112012   25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

Mobilität bei vorzeitigen Wehen

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges, ich habe seit ca. 3 Wochen häufige vorzeitige Wehen (ich bin jetzt in der 32.Ssw). Die letzten 2 Wochen habe ich vor allem auf dem Sofa verbracht. Der Gebärmutterhalts ist noch nicht verkürzt (3,2cm), der Muttermund anscheindend schon ...

schlumpfine81   13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

können wehen sich auch speziel im rücken bemerkbar machen ???

hallo !! Ich bin jetzt in der 39ssw und habe regelmäßig alle 2 stunden (noch) ein total schmerzhaftes ziehen im rücken und gleichzeitig wird mein bauch "stein" hart !!! Ich will keinen falschen alarm machen und deswegen hab ich meinem freund und meinen eltern noch nix ...

debby94   15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia