|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Silke Westerhausen,St.Anna Hospital am 22.02.2013 |
 |
Re: wehen locken
Hallo,
Möchten Sie spontan entbinden?
Es kommt darauf an,wann der 4.März festgestellt wurde - wurde er vor der 12.SSW bestimmt kann man davon ausgehen,dass er stimmt - wurde der Termin allerdings irgendwann bestimmt ist vom 7.März auszugehen.
Sie können auch übertragen - man wartet ab,wenn mit dem Baby und Ihnen alles in Ordnung
Manchmal hilft Sex ganz gut um Wehen anzuregen oder ein homöopathischer Wehencocktail;von anderen Maßnahmen würde ich, bei Zustand nach zweimal Sectio, absehen...
Alles gute,
Grüße
Silke Westerhausen |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen: |
Geburt durch wehenhemmenden Tropf definitiv herauszögerbar?
Sehr geehrter Dr. Kniesburges,
ich bin heute bei 31+2 und habe mittlerweile seit etwas über einem Monat Probleme mit vorzeitigen Wehen, die ich sowohl stark spüre, als auch mehr als deutlich auf einem CTG-Ausdruck sehen kann. Aus diesem Grund nehme ich bereits die ganze Zeit ...
Simbimse 09.12.2012

Stichwort: Wehen |
wie weiß ich, was es für wehen sind?
hallo. ich bin in der 37+1 SS und total verzweifelt. ich bekomme mein 2. Baby und ich bin so unsicher, was die Geburt angeht. vor 3 Wochen hatte ich furchtbare Schmerzen im Bauch, wie Bauchschmerzen. Lt FA waren das Vorwehen und ch mußte in KH. War aber falscher Alarm. Nun hatte ...
princess101104 14.11.2012

versorgung / wehen / Kaiserschnitt
Guten morgen, i bin in der 36 SSW u hätte ein paar fragen, die mich beunruhigen. ich brauch nochmal eine professionelle meinung. viell mach ich mich auch nur einfach verrückt ;)
1. vor 2-3 wochen war i im kh, da ich dachte dass die kindsbewegungen abnehmen, ctg wurde gemacht ...
claudiaundben 07.11.2012

baby will raus nur die wehen reichen nicht aus.
hallo bin jetzt 38 ssw mein baby will raus laut frauenarzt und arzt im krankenhaus, dass problem ist nur das die wehen nicht ausreichen. das baby ist jetzt fast 50 cm groß, fast 3000g und 34 cm ku. die ärzte meinten das er ruhig schon raus kann. habe schon probiert: baden, viel ...
mutti08112012 25.10.2012

Mobilität bei vorzeitigen Wehen
Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges,
ich habe seit ca. 3 Wochen häufige vorzeitige Wehen (ich bin jetzt in der 32.Ssw). Die letzten 2 Wochen habe ich vor allem auf dem Sofa verbracht. Der Gebärmutterhalts ist noch nicht verkürzt (3,2cm), der Muttermund anscheindend schon ...
schlumpfine81 13.09.2012

frage zu wehen und mumu...
hallo an sie erst mal!!
ich wahr heute bei meiner fa sie sagte es seien wehen da nur unregelmäsieg nur am muttermund tut sich nichts ist aber schon seit etwer 6wochen sehr weich!!!!!
nun meine frage kann es auch passieren das er sich erst kurz vor der geburt spontahn öfnet ...
fabiobaby 21.05.2012

frage zu wehen...
hallo an sie erst mal!!!
meine frage ich habe seit ungefehr 3wochen immer wider nen harten bauch mit ziehen im unterleip und auch druck im untterleip beim laufen,nun seit 3tagen war ich mal baden und es ist etwas stärcker geworden,allso wenn der bauch hart wierd mus ich immer ...
fabiobaby 19.05.2012

Was genau bedeutet "anfängliche Wehenschwäche"
Hallo,
ich bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche und habe seit ca. 4 Tagen immer wieder Wehen, die sehr unangenehm sind und ziehen, die ich aber noch relativ gut veratmen kann. Es sind auch schon mal 4 Stück hintereinander im 10 Minuten Takt, dann sind wieder 20 Minuten ...
Mai80 15.05.2012

Wehen jetzt unterstützen?
Hallo. Ich bin jetzt 37+1 und seit der 29.Ssw habe ich mit vorzeitigen wehen zu kämpfen, bei der letzten vu sagte man mir, dass sich von innen ein Trichter gebildet hat. Nun hatte ih gestern wieder heftige wehen, bin niht in die Klinik, da ich immer denke die bewirken sowieso ...
HappyMom1212 11.05.2012

Warum keine Wehenhemmer unter der Geburt (PDA)?
Hallo,
ich hatte heute mein Kreissaalgespräch und habe gefragt ob man nicht einen Wehenhemmer in der Anfangsphase spritzen kann das man die PDA noch rechtzeitig schafft. ich habe nur 1 Mal eine PDA geschafft und bei den anderen wurde gesagt das sie es nicht mehr machen. ...
Maxi2012 04.05.2012

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen |
|
|
|