Was kann man tun?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was kann man tun?

Mittlerweile ist es 18 Jahre her die Geburt meiner Tochter wonach ich einen kleinen Riss an der inneren Schamlipppe erlitt. Danach verblieb ein kleines Loch was mich weiter nicht gestört hat da es auch nicht schmerzte.Nun aber ist das Loch gerissen und die innere Schamlippe hat in der Mitte zwei Enden. Es tut absolut nicht weh , es sieht nur eigenartig aus dass da nun zwei Enden sind und daher meine Frage sollte ich das anschauen und korrigieren lassen ? Und ist die Entzündung oder Krankheitsgefahr dadurch größer? Danke Lg M

von Sonnenschein40 am 28.04.2016, 23:08



Antwort auf: Was kann man tun?

Hallo, wenn es Sie nicht stört und keine Beschwerden macht, würde ich es so lassen. Ansonsten kann man es korrigieren.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 29.04.2016