was ist gesund für das ungeborene

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: was ist gesund für das ungeborene

Hallo habe eine frage was solte man am besten essen in einer frühschwangerschaft und was ist gesund für das baby bitte um antwort danke in vorraus und was solte man nicht essen

von lissi1234 am 14.03.2013, 16:52



Antwort auf: was ist gesund für das ungeborene

Hallo, In der Schwangerschaft und Stillzeit ist es gut sich ausgewogen und gesund zu ernähren - aber dies sollte nicht übertrieben werden;kleine Sünden sind erlaubt;-) Tabu sind :rohe Produkte aus Wurst,Fleisch und Milch,Zigaretten,Drogen,Alkohol... Auf unserer Seite finden Sie auch einige Ernährungstipps. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 14.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bin krank, was ist wenn ich zum termin nicht mehr gesund werde?

Hallo,schreibe hir zum ersten Mal. Habe noch nirgends dadruber etwas gelesen, Und zwar : Bin ich 36+5 und merke wie ich grade krank werde. Und da ich Diabetes habe wird es zum Termin eingeleitet wenn es nicht schon vorja kommt. Ich hoffe ich werde bis dahin gesund, (bin schon dabei mich zu schonen und Tee zu trinken) aber was ist wenn ich zum ei...