War heute beim FA - ein wenig traurig

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: War heute beim FA - ein wenig traurig

bin wieder sehr traurig, Musste heute zur Untersuchung, soweit alles super, nur er hat sich wieder in BEL gedreht und langsam muss ich mich doch mit einen KS abfinden. Naja, soll vielleicht nicht so sein. Ich hatte mich so gefreut, dass er in SL lag. Ein wenig hoffen bleibt mir. habe zwar in 2 Wochen Termin, aber Ärztin meinte, er wird später kommen, vielleicht überlegt er es sich ja doch nochmal. Können sie mir auch ein wenig Hoffnung machen?

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 16:37



Antwort auf: War heute beim FA - ein wenig traurig

Hallo, Die Chance,dass Ihr Kind sich dreht sinkt mit zunehmendem Schwangerschaftsalter. Allerdings ist eine BEL nur eine relative Indikation zum KS - versierte und erfahrene Geburtshelfer raten den Frauen auch beim ersten Kind zur Spontangeburt.(nach guter Aufklärung und günstigen Voraussetzungen...) Erkundigen Sie sich in der Klinik Ihrer Wahl. Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.05.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

traurig nach Kaiserschnitt

Ich hatte einen Kaiserschnitt auf Wunsch weil mir die Hebamme sagte ich hätte einen engen Geburtskanal. Ultraschall ergab evtl. schweres Kind. ( Er war 54 cm und 3660g. ) Aus Panik und für mich unerträglichen Wehenschmerz wollte ich einen Kaiserschnitt. Der Arzt sagte es kann bei einer normalen Geburt Komlikationen geben, muß aber nicht. Jetzt le...


Bin total traurig

Meine Tochter hat anfang des Jahres ihr erstes Kind bekommen. Sie hatte einen Keiserschnitt, den sie gut weggesteckt hat. Kaum war sie zuHause, fingen die PRobleme an. Sie bekam einen Michstau und Fieber. Jetzt hat sie immer wieder Fieber , das sogar über 39 C. steigt. Wenn das Kind gestillt ist , soll sie abpumpen und Quarkwickel machen, damit das...


bin so traurig und unsicher

Betreff: ich bin so traurig und unsicher habe am donnerstag meine tochter zur welt gebracht und habe ambulant entbunden....nach dem das mit dem stillen weh tata und ich keinen mut mehr hatte bekam sie die flasche HA-PRE nahrung von BEBA ich fütter sie nach bedarf wenn sie weint und cihg laube sie hat hunger gebe ich die flasche und sie trink...