Frage: Unterbauchschmerzem

Hallo ich bin es noch mal. Ich hatte am 14.04 einen Kaiserschnitt seitdem hab ich schmerzen im unterbauch sobald leichter Druck kommt die Hose zb. Wenn ich mich anstrengend oder lange laufe kommt der Schmerz auch so. Der Schmerz befindet sich unterm Bauchnabel und ist ungefähr eine komplette Hand groß.Frauenärztin sagt ist nix zusehen. Bin heute zum Hausarzt und der hat mir direkt ein Termin für Freitag zum ct gemacht. Es wurde auch endlich mal blut abgenommen und über den Bauch geschallt. Er sagte meine Gebärmutter sei noch sehr groß 9cm und sei nach hinten gekippt.!?! Ich hab jetzt panische Angst vor Freitag. Kann dieser Druckschmerz auf eine Gebärmutterentzündung hindeuten? Kann das passiert sein? Können dort Reste sein die durch US nicht sichtbar sind? Danke vorweg lg

von Brauni0705 am 25.05.2016, 13:17



Antwort auf: Unterbauchschmerzem

Hallo, Eine Entzündung geht mit Fieber und erhöhten Entzündungsparametern im Blut einher. Wenn Sie nicht stillen,kann es sein,dass Ihre erste Regel evtl kommt ; mehr können wir per Internet nicht dazu sagen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.05.2016



Antwort auf: Unterbauchschmerzem

Schmerzen sind nur wenn ich mich zb am wickeltisch stoße oder meine kleine auf den Bauch bei mir liegt oder ich leicht rein drücke. Wenn ich liege schmerzt es nicht. Würde eine Gebärmutterentzündung dauerhaft stark auch ohne Druck schmerzen? Kennen sie diesen Druckschmerz?

von Brauni0705 am 25.05.2016, 13:41



Antwort auf: Unterbauchschmerzem

Sie haben doch die Naht schon anschauen lassen - glauben Sie ernsthaft ein HA sieht "mehr" als ein FA/FÄ für Gyn und Geburtshilfe....!? Je mehr Ärzte,je mehr Meinungen,je mehr Verunsicherung... SW

von Silke Westerhausen am 25.05.2016



Antwort auf: Unterbauchschmerzem

Ja ich glaube das mein Hausarzt mehr erkennt da meine Gyn nur von unten geschallt hat. Es wurde nicht mal über die naht geschallt oder mal blutabgenommen um zuschauen ob entzündungswerte vorliegen. Ich muss mir ja irgendwo Hilfe holen diese schmerzen sind schließlich noch nicht normal. Irgendwann umkippen möchte ich nicht.

von Brauni0705 am 25.05.2016, 17:39



Antwort auf: Unterbauchschmerzem

Meine Periode kann es nicht sein die schmerzen sind seit der Operation da.

von Brauni0705 am 25.05.2016, 17:43