ss kann man jetzt schon was sehen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ss kann man jetzt schon was sehen

Hallo kann man jetzt schon was erkennen oder sehen weil ich sehr nervos habe am Donnerstag einen Termin gemacht bin sehr nervös

von janine a am 15.12.2014, 22:18



Antwort auf: ss kann man jetzt schon was sehen

Was soll man sehen können?

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 16.12.2014



Antwort auf: ss kann man jetzt schon was sehen

Also von den Kind wen da eine Schwangerschaft entstanden ist oder ist das noch zufrüh

von janine a am 16.12.2014, 15:44



Antwort auf: ss kann man jetzt schon was sehen

Also von den Kind wen da eine Schwangerschaft entstanden ist oder ist das noch zufrüh

von janine a am 16.12.2014, 16:00



Antwort auf: ss kann man jetzt schon was sehen

Das kommt auf sie SSW an - Sie werden Donnerstag mehr wissen. SW

von Silke Westerhausen am 16.12.2014



Antwort auf: ss kann man jetzt schon was sehen

Okay danke schön Höffentlich es ist was geworden weil ich habe seit gestern ein ziehen in der Brust und im unterleib und ich bin nur am essen :-) wurde mich sehr auf ein zweites Kind freuen bin auch sehr schlafrig und müde mfg janine a

von janine a am 16.12.2014, 17:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

6+0 kein Embryo zu sehen?!!

Bin heute 5+6 oder 6+0 SSW. Heute war der erste reguläre Termin bei meinem Gyn. Auf dem US war aber außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack nichts zu sehen und mein Arzt sagte mir er könne mir die SS heute noch nicht bestätigen! Nun habe ich Sorge das ich (hatte schonmal ein Windei) wieder ein Windei habe... Ist es möglich das sich der Embr...


Kann ein Frauenarzt sehen ob man schon Kinder geboren hat?

Hallo, ich wollte sie mal fragen ob ein Frauenarzt wo man noch nie war bei der Untersuchung sehen kann ob man schon Kinder geboren hat oder auch wieviele Geburten man schon hatte? Vielen Dank für ihre Antwort


Nabelschnur im Sono zu sehen?

Guten Tag, Mein Sohn kam vor drei Wochen (40+0)nach vorzeitigem Blasensprung, grünen Fruchtwasser, Amnioinfektionssyndrom, zu leichten Wehen, später mit Wehentropf, insgesamt nach 12 Stunden dann wegen "Geburtsstillstand" ganz schnell per Kaiserschnitt zur Welt. Er hatte die Nabelschnur drei mal um den Hals. Es wurde am Anfang ein sehr ausführlic...


Sehen Sie das auch so

Ich bin heute in der ssw 37 plus 3. Und habe schon recht starke unterleibschmerzen,dass ich schon manchmal garnicht laufen kann. Habe erst am Mittwoch den Termin beim Frauenarzt. Die Helferin sagte mir heute am Telefon,::das Baby könnte jetzt auch kommen. Sollte auch kein Magnesium mehr nehmen.Das Baby Wäre ja voll entwickelt.!!Sehen sie das auch ...


Ist noch zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen oder ist es eine EUG?

Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Das Wichtigste in Kürze: Zyklus Länge etwa 35 Tage Das erste Kind wird noch gestillt, daher war der Zyklus eher unregelmäßig. Letzte Menstruation 3-9 März Am 16 und am 20 März Geschlechtsverkehr Am 3 April ein positives Ergebnis mit einer sehr schwach ausgeprägten Linie Am 5 April eine sehr le...