Frage: Sind es nur die Muskeln?

Hallo Am 28.6 habe ich entbunden. Soweit gehts mir auch gut. Seit gestern abend habe ich leichte schmerzen unter meiner rechten Rippe. Ich bin gestern komisch vom Sofa aufgestanden, kann das eine Muskelzerrung sein? 2013 habe ich meine Gallenblase rausbekommen. Jetzt Mach ich mir Sorgen ob durch die Schwangerschaft oder Geburt evtl was innen kaputt gegangen sein könnte? Also an der inneren Narbe? Da ist ja wohl ein Clip oder so dran. Die Schmerzen sind jetzt nicht arg schlimm. Fieber hab ich auch keins. Arzt termin hab ich leider erst Mittwoch. Vielen Dank.

von RobinHood22 am 08.07.2016, 11:46



Antwort auf: Sind es nur die Muskeln?

Hallo, Wenn keine weiteren Beschwerden auftreten und die Schmerzen nicht schlimmer werden reicht der Termin am Mittwoch. Ist ihr Blutdruck in Ordnung? Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.07.2016



Antwort auf: Sind es nur die Muskeln?

Ja mein Blutdruck ist super. Wie Wahrscheinlich ist es denn dass da was an der Stelle sein kann wo die Gallenblase war? Vielen Dank.

von RobinHood22 am 08.07.2016, 13:49



Antwort auf: Sind es nur die Muskeln?

Relativ unwahrscheinlich - können wir aber per Internet nicht beurteilen. Herzliche Grüße SW

von Silke Westerhausen am 09.07.2016